TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 13:39
* 11/2018 Tarif mit Smartphone bestellt
* 8/2020 beim Vertragswechsel angerufen um Tarif auf ohne Smartphone umzustellen -> geht nicht
* 10/2020 beim Vertragswechsel angerufen, auf ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt
* 12/2020 beim Vertragswechsel erneut angerufen, ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt
* 01/2020 guess what, wieder angerufen, wieder umgestellt -> ueber [1] ein Tarife & Produkte - Tarifwechsel reklamieren - Vodafone Dialog ID: [xxx]
* 01/2020 eine Woche spaeter, netter Anruf, sie kuemmern sich drum
* 01/2020 wird immer noch in RG gestellt :facepalm:
* 01/2020 wieder angerufen, Rückruf von Vetragsverlaengerung, sie wollen mir ein gutes Angebot machen und den Tarif umstellen, wie bitte?
Ich habe eine Dialog ID Tarife & Produkte - Tarifwechsel reklamieren - Vodafone Dialog ID: [xxx]
Bitte, jemand, der in Rechnungen reinschauen kann und die vorherigen Umstellungen (auf Band aufgezeichnet) abhoeren kann melden.
Ich zahle jeden Monat ~200E and Vodafone (Internet, TV, 5* Mobilfunk) - Leute, Kundenservice sieht anders aus!!!
[1] https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 02.02.2021 09:35
Hallo durandom,
ich schaue mir gerne mal Deinen Tarifwechsel an.
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Zusätzlich gib mir bitte die Info, welcher SIM-Only Tarif für Dich eingerichtet werden soll.
Viele Grüße,
Sandra