abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Tarif ohne Phone wird seit 3 Monaten immer noch in Rechnung gestellt
durandom
Daten-Fan
Daten-Fan

* 11/2018 Tarif mit Smartphone bestellt

* 8/2020 beim Vertragswechsel angerufen um Tarif auf ohne Smartphone umzustellen -> geht nicht

* 10/2020 beim Vertragswechsel angerufen, auf ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt

* 12/2020 beim Vertragswechsel erneut angerufen, ohne Smartphone umgestellt -> wird immer noch in RG gestellt

* 01/2020 guess what, wieder angerufen, wieder umgestellt -> ueber [1] ein Tarife & Produkte - Tarifwechsel reklamieren - Vodafone Dialog ID: [xxx]

* 01/2020 eine Woche spaeter, netter Anruf, sie kuemmern sich drum

* 01/2020 wird immer noch in RG gestellt :facepalm:

* 01/2020 wieder angerufen, Rückruf von Vetragsverlaengerung, sie wollen mir ein gutes Angebot machen und den Tarif umstellen, wie bitte?

 

Ich habe eine Dialog ID Tarife & Produkte - Tarifwechsel reklamieren - Vodafone Dialog ID: [xxx]

 

Bitte, jemand, der in Rechnungen reinschauen kann und die vorherigen Umstellungen (auf Band aufgezeichnet) abhoeren kann melden.

Ich zahle jeden Monat ~200E and Vodafone (Internet, TV, 5* Mobilfunk) - Leute, Kundenservice sieht anders aus!!! 

 

[1] https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo durandom,

 

ich schaue mir gerne mal Deinen Tarifwechsel an.

 

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Zusätzlich gib mir bitte die Info, welcher SIM-Only Tarif für Dich eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!