TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 07:51
Hallo,
ich hatte meine Verträge auf den 20.10. gekündigt und im Oktober telefonisch um Umstellung auf CallYa gebeten.
Heute Nacht wurde dann ein Vertrag auf CallYa umgestellt.
Der andere Vertrag wurde beendet und ich kann seither nicht mehr auf die App oder mein Kundenkonto bei Vodafone zugreifen.
Wie aktiviere ich meinen ausgelaufenen Vertrag auf Callya?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2018 19:56 - bearbeitet 21.10.2018 19:57
Hallo ht-alb,
magst Du mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer schicken?
Bitte nenne auch Dein Kennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.
Einen schönen Abend.
Heike
21.10.2018 11:10 - bearbeitet 21.10.2018 11:11
Wenn dein Vertrag gestern am 20.10. endete kann die Umstellung auf Callya erst heute erfolgen.
Wurde nur ein Vertrag laut deiner Meinung nicht auf Callya umgestellt oder beide?
Hast du dein Smartphone mit den jeweiligen Sim Karten mal neu gestartet?
am 21.10.2018 11:58
ein Vertrag ging nahtlos in Callya über. Der zweite Vertrag ist tot. Neustart brachte keine Besserung.
21.10.2018 19:56 - bearbeitet 21.10.2018 19:57
Hallo ht-alb,
magst Du mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer schicken?
Bitte nenne auch Dein Kennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.
Einen schönen Abend.
Heike
am 21.10.2018 21:48
am 24.10.2018 16:58
Hallo zusammen,
die Umstellung hat jetzt, etwas zeitverzögert, funktioniert.
Daher wurde der Beitrag auch auf gelöst gesetzt und ich mache hier dann hinter uns auch wieder zu.
Einen schönen Nachmittag.
Heike