abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CallYa nicht erfolgt, Vertrag tot
ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte meine Verträge auf den 20.10. gekündigt und im Oktober telefonisch um Umstellung auf CallYa gebeten.

Heute Nacht wurde dann ein Vertrag auf CallYa umgestellt.

Der andere Vertrag wurde beendet und ich kann seither nicht mehr auf die App oder mein Kundenkonto bei Vodafone zugreifen.

 

Wie aktiviere ich meinen ausgelaufenen Vertrag auf Callya?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ht-alb,

 

magst Du mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer schicken?

 

Bitte nenne auch Dein Kennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ht_alb

Wenn dein Vertrag gestern am 20.10. endete kann die Umstellung auf Callya erst heute erfolgen.

Wurde nur ein Vertrag laut deiner Meinung nicht auf Callya umgestellt oder beide?

Hast du dein Smartphone mit den jeweiligen Sim Karten mal neu gestartet?

 

ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011

 

ein Vertrag ging nahtlos in Callya über. Der zweite Vertrag ist tot. Neustart brachte keine Besserung. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ht-alb,

 

magst Du mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer schicken?

 

Bitte nenne auch Dein Kennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ht_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Heike, PN ist raus. Danke
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

die Umstellung hat jetzt, etwas zeitverzögert, funktioniert. 

 

Daher wurde der Beitrag auch auf gelöst gesetzt und ich mache hier dann hinter uns auch wieder zu. 

 

Einen schönen Nachmittag. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!