abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Zuhause-Bereich Surf Sofort
Icarus8383
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe in Verbindung mit meinem DSL-Vertrag noch die Surf Sofort-Option bei der ich in meinem Zuhause-Bereich über einen UMTS-Stick 10GB Freivolumen habe.

Ich habe vor einem Monat Vodafone meinen Umzug zu einer anderen Adresse mitgeteilt. Offensichtlich ist diese Information nicht entsprechend berücksichtigt worden, so dass ich nun für den Datentarif bezahlen soll.

Hatte schon jemand dieses Problem? An wen kann ich mich wenden. Die Dame aus dem CallCenter konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

 

Danke vorab und viele Grüße.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Icarus8383,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du den Umzug nur für DSL beauftragt oder auch die Änderung der Zuhause-Adresse für Deinen UMTS-Surfstick? Du hast für den Stick einen Radius von rund 2 Kilometern um die entsprechende Adresse. Außerhalb fallen bei der Nutzung Kosten an.

 

Schick mir gern eine PN mit den Ruf- bzw. Kundennummern beider Anschlüsse, die neue Adresse und das Kundenkennwort. Ich denke mal, dass wir so am schnellsten eine Lösung finden.

 

Liebe Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!