TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 11:25
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem: Mein Vertrag, lief gestern, 4.8.18 (Sonntags) aus, ich hatte ihn schon vor Monaten gekündigt. Ca. 2 Wochen vorher entschied ich dann, auf CallYa umzustellen, um die Rufnummer zu behalten.
Telefonisch ging dies weder bei der Vertragsabteilungs-Hotline noch bei der CallYa-Hotline, also ging ich persönlich in einem Shop vorbei, wo dies der Mitarbeiter erledigte.
Heute, am Montag 5.8., habe ich auf dem Handy aber einfach kein Netz (Handy ein- und ausgeschaltet habe ich schon). Bei der Vodafone App ist meine Rufnr. nicht mehr vorhanden. Weder die Hotline Vertragsabteilung noch die Hotline CallYA können mir weiterhelfen und verwiesen mich jeweils an die andere Abteilung. Laut Hotline Vertragsabteilung wurde nichts umgestellt und die Rufnummer ist weg.
Gibt es hier Erfahrungswerte diesbezüglich? Vielleicht muß ich nur warten, weil es Sonntag nacht war? Wie lange dauert es in der Regel? Der Mitarbeiter im Shop hat nichts von einer Wartezeit o.ä. erwähnt.
Ich freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 17:01
Hallo @04040404
sorry, dass Dir nicht geholfen wurde
Beide Hotline`s (CallYa & Vertrag) können den Wechsel zu CallYa veranlassen. Warum dies nicht erfolgt ist, kann ich nicht sagen.
Gern prüfe ich aber, was ich für Dich tun kann. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Über den weiteren Ablauf informiere ich Dich.
Sonnige Grüße
Woiti
am 06.08.2018 11:41
am 06.08.2018 17:01
Hallo @04040404
sorry, dass Dir nicht geholfen wurde
Beide Hotline`s (CallYa & Vertrag) können den Wechsel zu CallYa veranlassen. Warum dies nicht erfolgt ist, kann ich nicht sagen.
Gern prüfe ich aber, was ich für Dich tun kann. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Über den weiteren Ablauf informiere ich Dich.
Sonnige Grüße
Woiti