abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Red 1,5 auf Red ? beschleunigen
AlexGausW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe von der Umstellung der alten Red Tarife auf die neuen Tarife gelesen und denke das ich betroffen bin (deutlich vor 2016 abgeschlossen).

 

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und muss gestehen und die Dame wollte mir einfach nur einen neuen Tarif andrehen. Ich wollte aber eignetlich nur wissen, ob man die Umstellung bei mir vorziehen könnte.

Damit ich von den Vorteilen der neuen Tarife schon profitieren kann.

 

Es geht um die Umstellung hier:

https://www.teltarif.de/vodafone-red-bestandskunden/news/71701.html

 

Vielleicht kann man mir ja hier jemand helfen 🙂

 

LG,

Alexander

5 Antworten 5
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Die Tarife werden nach und nach über das Jahr verteilt umgestellt.

Du bekommst etwa eine Woche vorm Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes eine Benachrichtigung, dass dein Vertrag umgestellt wird.

Danke, das heißt ich kann da kein Einfluss drauf nehmen wann umgestellt wird? 🙂

Nein passiert alles automatisch @AlexGausW

AlexGausW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

also eine Umstellung ist bisher weiterhin nicht erfolgt.

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob mein Vertrag dafür wirklich in Frage kommt 😕

Hi @AlexGausW

 

nach so langer Zeit wird das wohl nichts mehr werden. Möglicherweise hast Du eine Änderung während der Phase vorgenommen, dadurch wird das Angebot dann hinfällig. 

 

Ich kann gern mal bei Dir reinschauen. Große Hoffnung mache ich an dieser Stelle aber nicht, aufgrund der langen Zeit. 

 

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich prüfe das mal im Detail.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!