abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Business auf Privatvertrag
xnetworkerxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich einen bestehenden Businessvertrag mit mehreren Nummern in Privatverträge umwandeln? Wenn ja, wo kann ich mich hinwenden?
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @xnetworkerxx !

 

Ansprechpartner ist hier die Business Hotline.

 

Ich nehme an, es ist ein Rahmenvertrag:

 

Entweder machst du einfach eine Dekonsolidierung über die Business Hotline damit der Rahmenvertrag in einen Privatkundenvertrag überführt wird (Siehe z.B. hier)

 

oder

 

du lässt den Vodafone Vertrag zum Vertragsende auf eine Callya Sim umstellen. Die Callya Sim Karte kann jederzeit im Rahmen eines "Wechsels aus Callya" zu einem Vodafone Privatkunden Laufzeitvertrag umgestellt werden.