abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbestellung zu Iphone 13 Pro nicht zufriedenstellend
Tommy491
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Gemeinde,

 

Ich bin seit 8 Jahren Vodafon Kunde und habe den Platin Status.

Ich habe vor einigen Tagen beim Kundenservice bei Vodefon angerufen, und versucht ein umbestellung zumachen für mein Neues Handy von Samsung Fold 3 auf Iphone 13 Pro.

Ich habe 3 Stunden am 01.10.2021 versucht ein Kompetenten Mitarbeiter zufinden, im Dschungel der Vodafon Mitarbeiter, ich hatte nur Auslädische Mitarbeiter die mich oder ich Sie nicht bis schlecht verstand.

Ich habe versucht den Mitarbeiter zuerklären um was es geht, er sagte mir das er die umbestellung gemacht hat und ich ende nächster Woche das Handy Iphone 13 Pro 1TB bekommen sollte leider hat er garnichts gemcht, dann ging es los das im hintergrund einer zu Allah betete ich dachte ich bin in einem falschen Film, oder eine Andere die mich am Telefon auslachte Sie hat die ganze Zeit nur gelacht und fand es Lustig.

 

Sorry liebe Chefs von Vodafone das geht so nicht! Ich möchte auch gern wissen wo in welchen Ländern noch meine Persönlichen Daten rumfliegen, wenn einer mit Zetel und Stift mitschreibt hat er alle Daten.

 

Mfg

Thomas Martin

 

Edit: @Tommy491 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

 

16 Antworten 16

Was laberst du für ein Müll..... Kannst oder willst du das nicht verstehen?????

 

Als ich mich um entschieden habe zum Iphone 13 wirde mir gesagt das es sofort Lieferbar ist aber nur in das Blau, Ich habe gesagt die Farbe ist mir egal!!!!

 

Aber es war Lieferbar!

 

Edit: @Tommy491 Bitte Forenregeln (1.1) beachten!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey zusammen,

 

ich versteh, dass das Thema iPhone immer sehr emotional ist. Klar, jeder will das Teil am liebsten sofort haben. Nur ist es leider so, wie jedes Jahr, wir kommen nicht genug. Schlimm genug. Wir bemühen uns die Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.
 

Es bringt allerdings niemanden etwas, wenn ihr euch hier die Köppe einhaut. Bitte achtet auf Euch und bleibt höflich zueinander.  

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Acha was soll ich Sagen Heute bekam ich ein Packet von Vodafon voller freude öffnete ich es ich wollte mein neues IPhone 13 Pro auspacken....... aber Pustekuchen, jetzt hab ich ein GigaTv Box bekommen, wo ich mich fragte was das soll? ich habe doch nichts gemacht, ich habe nie ein Vertrag für GigaTV abgeschlossen! Jetzt reicht es mir ein Vertrag ohne meine Einwilligung ist ein Fall für meine Anwälte!

 

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!

Achso mein Iphone 13 Pro 1TB was mir zugesichert wurde das ich es bis zum 12.10.2021 bekommen sollte ist noch nicht da!........

 

Hab echt die schnautse voll mit Vodafone!!!! Ausserordentliche Kündigung wird wohl folgen

Dann schau dich doch mal bei den Händlern deines Vertrauens um und zeige mir einen, der das Gerät auf Lager hat^^

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Tommy,

 

das ist super ärgerlich. Versteh Dich total. iPhones sind aktuell echt heiß begehrt. Es kommen einfach nirgendwo genügend an.

Wegen GigaTV: Wenn Du nix bestellt hast ist das extrem merkwürdig und ärgerlich. Dafür entschuldige ich mich bei Dir. Mach bitte den Widerruf fertig und schick das Gerät zurück. So bist Du auf der sicheren Seite. Alles zum Widerruf findest Du auf unserer Homepage.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Norman für deine netten Worte!

Als ich umgestellt habe vom Samsung Fold 3 auf iPhone habe ich extra Nachgefragt, ob das iPhone Lieferbar ist mir wurde gesagt JA es ist Lieferbar aber nur in Blau und somit habe ich es dann Bestellt. Und warte immer noch.

Zum Giga TV: Ich habe sofort telefonisch widerrufen, und mache es auch noch Schriftlich, das Gerät kann sich Vodafone bei mir abholen, da ich nichts bestellt habe, zumal wir hier kein Kabel haben, sondern Satellit ist es mehr als Fragwürdig, Ich sehe deswegen nicht ein das ich noch Zeit und Geld investieren soll für etwas was ich nicht bestellt habe! Ich muss zum nächsten DHL Shop 20 km fahren 1 Tour, da ich ein Unternehmer bin ist meine Zeit dafür zu kostbar.

Trotzdem besten Dank