abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbestellung - Keine Bestätigungsmail
denni1199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

hatte mir ein das iPhone 11 Pro Max 256gb in Space-Grey bestellt, jedoch hatte sich der Liefertermin um 1 Woche verschoben da nicht auf Lager. 

 

Hatte somit angerufen und darum gebeten, mir eins zu schicken was auf Lager ist (Night-Green) was mir auch bewilligt wurde. Jedoch habe ich keine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Nun bin ich mir nicht sicher, ob meine Umbestellung erfasst wurde, da sich in der alten Bestellverfolgung auch nichts geändert hat.

 

Muss ich noch mal anrufen, oder ist das so normal? Wenn das so normal ist, wie kann ich dann nun meine Bestellung nun verfolgen?

 

Grüße

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi denni1199,

 

wenn Du das Gerät umbestellst, gibt's dazu keine gesonderte Info. Wir versorgen Dich mit Infos per SMS oder Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu Dir ist.

 

Ich kann's mir gern für Dich anschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!