Mobilfunk

Umbestellung - Keine Bestätigungsmail
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

hatte mir ein das iPhone 11 Pro Max 256gb in Space-Grey bestellt, jedoch hatte sich der Liefertermin um 1 Woche verschoben da nicht auf Lager. 

 

Hatte somit angerufen und darum gebeten, mir eins zu schicken was auf Lager ist (Night-Green) was mir auch bewilligt wurde. Jedoch habe ich keine neue Auftragsbestätigung erhalten.

 

Nun bin ich mir nicht sicher, ob meine Umbestellung erfasst wurde, da sich in der alten Bestellverfolgung auch nichts geändert hat.

 

Muss ich noch mal anrufen, oder ist das so normal? Wenn das so normal ist, wie kann ich dann nun meine Bestellung nun verfolgen?

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi denni1199,

 

wenn Du das Gerät umbestellst, gibt's dazu keine gesonderte Info. Wir versorgen Dich mit Infos per SMS oder Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu Dir ist.

 

Ich kann's mir gern für Dich anschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum).

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen