Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Morgen liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Wie der Betreff schon sagt, bietet Vodafone an,den Tarifpreis auf 0€ zu senken, sollte noch ein alter Vertrag bei einem Fremdanbieter bestehen. Dies war bei mir der Fall, ich habe keinen Tarif, ...
Mitarbeiter von Resellern melden, dass es für neu abgeschlossene Verträge nach dem 30.09.2024 keine 200€ Rufnummermitnahmebonus mehr in den Smart-Tarifen mehr gäbe und dass der verlängerte Aktionszeitraum lediglich für Verträge gelte, die vor dem 01....
Hallo zusammen,ich habe nach einigen Wochen Prepaid bei einem Fremdanbieter nun doch wieder einen Laufzeitvertrag Smart S mit iPhone 15 bei Vodafone abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde bei einem Expert Fachgeschäft am 30.09.24 abgeschlossen. Gleichz...
Hallo ist hier ein Moderator in der Lage, mich bei meinen zwei Verträgen Mobilfunk und Kabel auf Selbstzahler umzustellen?
Hallo zusammen, meine Sohn und meine Frau sind noch bei einem Prepaid Anbieter und das zu einem sehr niedrigen Preis. Jedoch ist das Netz (O2) leider sehr bescheiden, daher der Gedanke, sie zu Vodafone zu holen.Ich habe einen GigaMobil M mit einer ec...
Guten Morgen, seit heute ist unser Datenvolumen aufgebraucht und ich wollte in der App nachschauen wer so viel verbraucht hat, aber seit heute habe ich in der App keinen Zugriff mehr auf die Red+ Gruppe. "Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff". O...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag am 3. September gekündigt und die Wechseloption zu call ya angeklickt. Auf der Homepage von Vodafone habe ich den Hinweis gefunden, dass die Umstellung auf call ya classic automatisch erfolgen würde.Da...
Meine Mutter hat seit 2017 einen Vertrag über Vodafone Zuhause Festnetzflat und bezahlt dafür pro Monat 17,99€. Ich habe jetzt gesehen, dass Vodafone den gleichen Vertrag für 9,99€ pro Monat anbietet. Wie kommt meine Mutter an den günstigeren Tarif?
Hallo zusammen. Vor 24 Monaten habe ich ein Smartphone dazu gebucht, dessen Zuzahlung jetzt letzten Monat eigentlich "auslief".Zu meiner Verwunderung stellte ich bei der neusten Rechnung fest, dass die Smartphone Gebühr zwar nicht mehr aufgelistet is...
Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...