Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200€ Wechselbonus abgelaufen!?

Mitarbeiter von Resellern melden, dass es für neu abgeschlossene Verträge nach dem 30.09.2024 keine 200€ Rufnummermitnahmebonus mehr in den Smart-Tarifen mehr gäbe und dass der verlängerte Aktionszeitraum lediglich für Verträge gelte, die vor dem 01....

PeterHase von Smart-Analyzer
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit von Neuvertrag

Hallo zusammen,ich habe nach einigen Wochen Prepaid bei einem Fremdanbieter nun doch wieder einen Laufzeitvertrag Smart S mit iPhone 15  bei Vodafone abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde bei einem Expert Fachgeschäft am 30.09.24 abgeschlossen. Gleichz...

monkey69 von Forum-Checker
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Zugriff in der App auf die Red+ Gruppe

Guten Morgen, seit heute ist unser Datenvolumen aufgebraucht und ich wollte in der App nachschauen wer so viel verbraucht hat, aber seit heute habe ich in der App keinen Zugriff mehr auf die Red+ Gruppe. "Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff". O...

chris1500 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Zuhause Festnetzflat

Meine Mutter hat seit 2017 einen Vertrag über Vodafone Zuhause Festnetzflat und bezahlt dafür pro Monat 17,99€. Ich habe jetzt gesehen, dass Vodafone den gleichen Vertrag für 9,99€ pro Monat anbietet. Wie kommt meine Mutter an den günstigeren Tarif? 

Swalter2 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim nicht freigeschaltet

Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...

MirJaku von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes