abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ultracard klingelt nicht
Joerg72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit kurzem eine Ultracard im Einsatz, leider klingelt es immer nur auf dem Handy mit der Hauptkarte, egal was ich mache. Schalte ich das Handy mit der Hauptkarte aus, geht sofort die Mailbox ran. Ausgehende Anrufe mit der Ultracard funktionieren.

Hauptkarte ist in einem iPhone 11 und die Ultracard (bzw. MultiSIM) in einem iPhone 6.

 

Sinn der Ultracard ist es das beide Handys gleichzeitig klingeln wenn ein Anruf rein kommt, dafür habe ich sie mir auch geholt, funktioniert aber nicht.

 

Wird von Vodafone so beworben....."mit bis zu 3 Handys......."

 

Ich brauch hier mal dringend Hilfe, den Support hatte ich schon angerufen, der hat mir nicht wirklich weitergeholfen, zumal der Mitarbeiter anscheinend nicht der deutschen Sprache mächtig war.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joerg72,

 

ich denke das hat AnnieS bereits für mich erledigt und es funktioniert jetzt Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joerg72,

 

ich gebe Dir Recht, bei Ultracards sollten natürlich beide Handys klingeln.

 

Ich würde mir das gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann überprüfe ich gerne woran das liegt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ging gestern raus !

 

Gibt es schon ein Ergebnis woran es liegen kann ?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joerg72,

 

ich denke das hat AnnieS bereits für mich erledigt und es funktioniert jetzt Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!