abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Uhrzeit der Rufnummernportierung / Rufnummernmitnahme?
Andi93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gern auf meiner bisherigen Nummer erreichbar bleiben. Morgen soll diese auf den Vodafone Vertrag portiert werden. Da ich aber auch nachts erreichbar sein will, würde ich gern wissen, ob man sagen kann, wann die Portierung stattfindet? Wenn diese nachts stattfindet, kann ich ja schon nachts die Vodafone Sim einlegen. Wenn diese aber erst später stattfindet, würde ich nachts noch meine alte drin lassen.

 

Danke!

Andi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Andi93 

 

eine genaue Uhrzeit kann man dir leider nicht sagen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Andi93 

 

eine genaue Uhrzeit kann man dir leider nicht sagen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andi93,

 

wie @ThomasE schon geschrieben hat, kann man da keine genaue Zeit nennen.

 

Du hast Deinen Beitrag schön auf gelöst gesetzt, darum mach ich hier mal zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!