abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UNiDAYS und GigaKombi - Kombinierbar oder nicht? Erfahrungen bitte!
JuLo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahoi,

 

würde gerne meinen Kabel-Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag mittels GigaKombi kombinieren. Den Mobilfunkvertrag würde ich gerne mit einem UNiDAYS-Rabatt (20%) koppeln. Auf der Website von UNiDAYS steht mittlerweile, dass das Ganze nicht mit der GigaKombi kombinierbar ist. Vielleicht geht das aber doch noch irgendwie? Habt ihr dazu Erfahrungen? Anscheinend jist die Kombinierbarkeit erst seit Kurzem offiziell nicht mehr möglich, weshalb ich hoffe, dass es trotzdem noch irgendwie möglich ist.

 

Danke für eure Antworten!

 

LG Julian

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey JuLo,

 

danke für Deine Nachricht. Freut mich, dass das UNiDAYs Angebot für Dich passt. 🙂

Die GigaKombi ist nicht "irgendwie doch" kombinierbar. 😉 Da musst Du Dich leider entscheiden.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!