Mobilfunk

Siehe neueste
UNiDAYS und GigaKombi - Kombinierbar oder nicht? Erfahrungen bitte!
JuLo
Daten-Fan

Ahoi,

 

würde gerne meinen Kabel-Vertrag mit einem Mobilfunkvertrag mittels GigaKombi kombinieren. Den Mobilfunkvertrag würde ich gerne mit einem UNiDAYS-Rabatt (20%) koppeln. Auf der Website von UNiDAYS steht mittlerweile, dass das Ganze nicht mit der GigaKombi kombinierbar ist. Vielleicht geht das aber doch noch irgendwie? Habt ihr dazu Erfahrungen? Anscheinend jist die Kombinierbarkeit erst seit Kurzem offiziell nicht mehr möglich, weshalb ich hoffe, dass es trotzdem noch irgendwie möglich ist.

 

Danke für eure Antworten!

 

LG Julian

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey JuLo,

 

danke für Deine Nachricht. Freut mich, dass das UNiDAYs Angebot für Dich passt. Smiley (fröhlich)

Die GigaKombi ist nicht "irgendwie doch" kombinierbar. Smiley (zwinkernd) Da musst Du Dich leider entscheiden.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen