abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twincard für Data Go L Vertrag als eSIM
envision
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Vodafone Community,

 

ich versuche verzweifelt über die Hotline jeweils eine Twincard als eSIM für meine 2 Data Go L Verträge zu bekommen.

Klappt nicht.

Die Mitarbeiter wissen scheinbar nicht wie und werfen mich aus der Leitung, 3mal hintereinander passiert.

 

Wer kann mir bitte helfen?

 

Gruß

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @envision ,

 

manchmal ist die Suchfunktion sehr hilfreich.

 

Schau mal hier, oder kurz gesagt, geht nicht.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @envision ,

 

manchmal ist die Suchfunktion sehr hilfreich.

 

Schau mal hier, oder kurz gesagt, geht nicht.

 

Gruß Kurt

Wenn dies als eSim nicht möglich ist würde ich eben eine klassische SIM-Karte nehmen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Also das geht bei einem Datenvertrag. Darf aber immer nur eine Karte eingebucht sein.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten Smiley (überglücklich)

 

Über WhatsApp wurde mir nun geholfen und ich bekomme 2 physische Twincards Smiley (überglücklich)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @envision,

 

wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut.

 

Schönes Wochenende Kurt