abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TwinCard noch möglich oder nur noch UltraCard?
suimis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, laut InfoDok 520 (https://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf) soll man über vodafone.de/kontakt eine TwinCard bestellen können. Dort lässt sich allerdings nur eine UtlraCard (mit monatlichen Kosten) auswählen. Gibt es die TwinCard nicht mehr oder wie kann ich sie bestellen?

Grüße Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo suimis,

 

die Twinkarte gibt es noch, wird nur nicht mehr so beworben, da die meisten Kunden sich für die Red+Multisim oder auch Ultracard entscheiden.

Die Twinkarten haben den Nachteil, das immer nur eine der beiden simkarten im Netz sein darf, also ein Gerät ausschalten, dann erst das andere einschalten.

Bestellen kannst Du über die Kundenbetreuung, Hotline 1212 vom Handy aus oder Du sendest mir Deine Handynummer und Kundenkennwort per PN.

Der Tausch in Twinkarten wird mit einmalig 19,90€ berechnet.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo suimis,

 

die Twinkarte gibt es noch, wird nur nicht mehr so beworben, da die meisten Kunden sich für die Red+Multisim oder auch Ultracard entscheiden.

Die Twinkarten haben den Nachteil, das immer nur eine der beiden simkarten im Netz sein darf, also ein Gerät ausschalten, dann erst das andere einschalten.

Bestellen kannst Du über die Kundenbetreuung, Hotline 1212 vom Handy aus oder Du sendest mir Deine Handynummer und Kundenkennwort per PN.

Der Tausch in Twinkarten wird mit einmalig 19,90€ berechnet.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
suimis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

vielen herzlich Dank! Habe gerade die Bestell-Bestätigung für die TwinCard erhalten.

Viele Grüße

Michael

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst setzt wurde, kommt hier ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!