abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz bestätigter Kündigung weiterhin Rechnungsstellung
steffi2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem mit D2. Am 17.4 stand ein Aussendienstler vor meiner Tür und ich schloss einen Vertrag ab. Leider hat der D2 Mitarbeiter einen völlig anderen Vertrag weitergeleitet. Somit habe ich am 25.4.18 meinen Vertrag Widerrufen, per Telefon Fax E-Mail und auch direkt bei widerruf@vodafone.de. Die Dame am Telefon sagte mir dann der Vertrag sei widerrufen und ich kann die Sim Karte entsorgen.
Nun bekomme ich weiterhin Rechnungen zu diesem Handyvertrag. Obwohl auf der Seite 2 der Rechnung steht "Vertrag gekündigt zum 25.04.18".
Die neue RG. ist nun auch eingegangen.
kann mir jemand einen Rat geben?

 

 

Edit:  Ein guter Rat ist schon mal die Verwendung eines aussagekräftigen Betreffs.  "Kündigung" war etwa so informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend erweitert.

 

15 Antworten 15

Kein Kundenkennwort macht es ein wenig schwieriger. Gibt es in deiner Nähe irgendwo einen Shop mit Service, in den du mit deinem Ausweis gehen könntest? Schau doch hier mal nach.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
steffi2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen zusammen,
weiterhin ist mein Anliegen noch offen..
Wie gesagt warte ich diese Woche auf eine weitere RG und hoffe das Vodafone nur die Mahnkosten aufgelistet hat.
Das der Auftrag widerrufen ist sieht man ja auf der RG wo dieses bestätigt wird.
Ich habe wie gesagt auch schriftlich und per E-Mail widerrufen, sollte die Dame den Wideruf per Telefon nicht eingetragen haben.
Und es scheint ja angekommen zu sein laut RG!
Ich melde mich wieder sobald eine neue RG vorliegt.
steffi2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
wie ich mit erschrecken feststellen musste hat vodafone mal wieder eine RG von meinem Konto abgebucht.
Langsam reicht es mir mit Vodafone!
Hat noch jemand einen Tipp was ich nun tun kann?
Nach mehreren Telefonaten und Briefen und E-Mails haben die meinen Widerruf anscheinend immer noch nicht veranlasst!
Kann das sein? Nach 3 Monaten? Immer und immer wieder nur leeres Gerede?
Wenn keiner mehr einen Tipp hat, auch der Moderator nicht, werde ich nun rechtliche Schritte einleiten!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffi2601,

steffi2601 schrieb: Wenn keiner mehr einen Tipp hat, auch der Moderator nicht, [...]

 

der Moderator hatte Dich lediglich auf den betreffenden Thread hingewiesen, dass wir unaufgeforderte PN nicht bearbeiten können.

 

Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

edit: da steffi2601 nach Zusendung der Kundendaten und anfänglicher Klärung des Sachverhalts nun einen weiteren schriftlichen Kontaktweg zu Vodafone wählen will, erfolgt hier im Forum keine weitere Bearbeitung durch uns Moderatoren.

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
steffi2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
soooo da bin ich wieder.
Nach knapp 2 Monaten Ruhe und keiner neuen Rechnung, habe ich heute zum Erstaunen feststellen müssen, das Vodafone wieder 41,5 € von meinem Konto abgebucht hat!!
Was soll das?????
Die Ganze Angelegenheit war geklärt!
Bitte um schnellstmögliche Klärung mal wieder!!
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffi2601,

 

mit der vergangenen Thematik, aus dem Bereich Mobilfunk, scheint das auch nichts zu tun zu haben.

 

Sende mir gern eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und gegebenenfalls weiteren verwertbaren Informationen. Ich schaue dann gern mal was sich ermitteln lässt und wo Du gegebenenfalls Hilfe erhältst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!