TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 18:08
Hallo liebe Moderatoren,
Nachdem wir 2 Verträge telefonisch verlängert haben, wurden wir leider trotzdem auf CallYa umgestellt.
Schön, daß so wenigstens unsere Nummern erhalten bleiben...
Wir durften uns bereits CallYa-Guthaben kaufen, im Gegenzug versprach uns die Hotline eine Gutschrift dafür.
Das war Di, 19.10.2021.
In 2-3 Tagen sollte unser Vertrag wieder normal laufen - was leider nicht der Fall war.
Also am Samstag wieder durch diverse Hotlines telefoniert.
Ergebnis: Der Fakt sollte in die Abteilung "Wiederanschluß" gegeben werden. Diesmal wurde versprochen, daß in spätestens 24h die richtigen Verträge wieder laufen.
Was soll ich sagen - nichts tut sich, ich bin verzweifelt. Mit den Hotlines geht es nicht weiter.
Gibt es einen Moderator, der sich zutraut , sich unserem offensichtlich verzwickten Sachverhalt anzunehmen?
Hoffnungsvolle Grüße
am 25.10.2021 11:33
Hallo Fantus,
tut mir leid, dass bei der geplanten Vertragsverlängerung offensichtlich was schief gelaufen ist. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffenen Handy- oder Kundennummern per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd