abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Vertragsverlängerung auf CallYa umgestellt
Fantus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren,

 

Nachdem wir 2 Verträge telefonisch verlängert haben, wurden wir leider trotzdem auf CallYa umgestellt.

Schön, daß so wenigstens unsere Nummern erhalten bleiben...

Wir durften uns bereits CallYa-Guthaben kaufen, im Gegenzug versprach uns die Hotline eine Gutschrift dafür.

Das war Di, 19.10.2021.

In 2-3 Tagen sollte unser Vertrag wieder normal laufen - was leider nicht der Fall war.

 

Also am Samstag wieder durch diverse Hotlines telefoniert.

Ergebnis: Der Fakt sollte in die Abteilung "Wiederanschluß" gegeben werden. Diesmal wurde versprochen, daß in spätestens 24h die richtigen Verträge wieder laufen.

 

Was soll ich sagen - nichts tut sich, ich bin verzweifelt. Mit den Hotlines geht es nicht weiter.

Gibt es einen Moderator, der sich zutraut , sich unserem offensichtlich verzwickten Sachverhalt anzunehmen?

 

Hoffnungsvolle Grüße

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fantus,

 

tut mir leid, dass bei der geplanten Vertragsverlängerung offensichtlich was schief gelaufen ist. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffenen Handy- oder Kundennummern per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!