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am 24.04.2018 22:12
am 24.04.2018 23:35
@Christel48@ schrieb:
...., da angeblich zu spät widerrufen wurde ( 3 Tage vorher ) ??. Sie wollen eine Anschlussgebühr für die Rückabwicklung haben plus die Eigenständigkeit der Red+ Datenkarte.
Hilfe , ich habe doch nichts falsch gemacht.
Wer kann helfen ?
Du meinst sicher, zu spät verlängert?
Also, jetzt wurde der Vertrag deaktiviert, aber die vereinbarten Konditionen sind im Kundenkonto hinterlegt?
Durch den Wegfall der Hauptkarte ist deine Red+ Allnet zu einem Red 1,5 GB geworden?
Wie lang ist das schon her? Oder genauer, wie lang ist die Abschaltung her?
Es müsste eine Zeit lang durchaus möglich sein, den abgeschalteten Vertrag zu reaktivieren und die vereinbarten Konditionen, vorausgesetzt, diese sind richtig hinterlegt, einzurichten.
Auch der Tarifwechsel zurück in den Tarif Red+ Allnet ist machbar.
3 Tage vor Ablauf des Vertrags ist tatsächlich sehr knapp, aber ich räume ein, dass das dem "Otto-Normal-Kunden" nicht bewusst sein kann. Die Übermittlung der Konditionen und die eigentliche Kündigungsrücknahme kann in Einzelfällen bis zu 10 Tage dauern.
Wenn das Ganze noch nicht allzulang zurück liegt, kann da vielleicht ein Moderator helfen.