Mobilfunk

Trotz Music Pass Abzug von Datenvolumen
Highlighted
Daten-Fan

Hallöchen,

 

wie auch bei einigen Anderen wird auch bei mir trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen.

Ich habe ca. 50MB beim Streamen über Spotify verbraucht. Dies wurde vom Datenvolumen abgezogen und bei "durch den Pass gespart" steht 0MB.

Kann hier auch mal wer drüber schauen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Njordir,

 

willkommen in der Community.

 

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen