abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Drittanbieter Sperre - 1436€ Rechnung
FauEnEm
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es muss sich hierbei um einen xxx handeln.

3 Rufnummern von mir die alle unter der selben Kundenummer laufen, haben jeweils 350+447+640€ Rechnung.

Die Rufnummer die 640€ Rechnung offen hat, wurde definitiv nicht einmal eingelegt. Die liegt seit etwa 3 Monaten im Schrank.

 

Ich kann Rufnummer, Kundennummer, Kundenkennwort bereitstellen.

Ich komme leider auch nur sporadisch in die Hotline, denn die Hotline die ich anrufe ist über mein Vodafone Festnetzanschluss und die Verbinden mich teilweise falsch.

Bitte um Hilfe.

13 Antworten 13
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@FauEnEm 

 

dieser Betrag soll in einem Monat aufgelaufen sein für alle drei Rufnummern ?? 

Das hört sich eher an als wenn pro Rufnummer mehrere Abo´s vorhanden sein 

müssen aber auch das kann ich einfach nicht glauben.  

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FauEnEm !

 

  • Um welche Tarife (genaue Bezeichung) handelt es sich denn? 
  • Wurden diese 3 Rufnummern Sim Only oder mit Smartphone/Tablet abgeschlossen?
  • Wie ist die genaue Bezeichnung der Rechnungspositonen die diese Beträge ausziffern?
  • Mobiles Bezahlen ist nur dann komplett deaktiviert, wenn du dies hier so einstellst. Bei gesetzter Drittanbietersperre sind Einzelkäufe weiterhin möglich (Ich bezweifle aber, dass dies tatsächlich Abos/Einzelkäufe sind).
  • Was wird in Mein Vodafone hier unter Mobiles Bezahlen für die jeweilige Rufnummer bezüglich getätigter Einzelkäufe und Abos angezeigt?

Innerhalb an einem Tag!
Alle am 29.11.2020.

 

  • Um welche Tarife (genaue Bezeichung) handelt es sich denn? 

Vodafone Red M Sim Only 2019

 

  • Wurden diese 3 Rufnummern Sim Only oder mit Smartphone/Tablet abgeschlossen?

alle 3 ohne Smartphone, alle 3 gleicher Vertrag

 

  • Wie ist die genaue Bezeichnung der Rechnungspositonen die diese Beträge ausziffern?

BOKU MMOGA GAMES OTP

Google OneOff

 

  • Mobiles Bezahlen ist nur dann komplett deaktiviert, wenn du dies hier so einstellst. Bei gesetzter Drittanbietersperre sind Einzelkäufe weiterhin möglich (Ich bezweifle aber, dass dies tatsächlich Abos/Einzelkäufe sind).

alle 3 Simkarten sind belastet, alle 3 massig bis zur sperre.

Eine Simkarte war wie gesagt definitiv in keinem Smartphone eingelegt.

 

  • Was wird in Mein Vodafone hier unter Mobiles Bezahlen für die jeweilige Rufnummer bezüglich getätigter Einzelkäufe und Abos angezeigt?

das eben jene abos zwischen 4,99€ und 48.74€ getätigt wurden.

@FauEnEm 

Dann solltest du schnellstens hier für jede Rufnummer das Mobile Bezahlen komplett sperren um weitere Kosten zu vermeiden.

Das geht nicht, da die Simkarten gesperrt wurden.

Neue Info: Es wurde ein Simkarten Tausch gemacht und dann wurde ***.

Hat mir gerade die Hotline gesagt.

Aha, und wer hat den SIM-Tausch veranlasst?

FauEnEm
Digitalisierer
Digitalisierer

eSimkarten wurden gemacht, es gibt wohl einen Bug im System. Die Kundenberaterin war gerade eine der sehr hellen sorte und hat alles schnell geregelt.

@FauEnEm 

 

was bedeutet das denn jetzt mit dem Betrag ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"