abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe
Hans58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht. In der Bestellbestätigung sehe ich, dass ich eine neue Triple Sim dazu bekomme, obwohl ich die eigentlich nicht brauche.

Wie ist das - muss ich die neue Sim benutzen oder kann ich die in den Schrank legen? Smiley (fröhlich)

 

Gruss

Hans

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hans58 !

 

Du musst die neue Sim Karte nicht zwingend nutzen. Es ist aber sicherlich auch nicht von Nachteil, immer die neueste Simkartengeneration im Einsatz zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hans58 !

 

Du musst die neue Sim Karte nicht zwingend nutzen. Es ist aber sicherlich auch nicht von Nachteil, immer die neueste Simkartengeneration im Einsatz zu haben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans ( Hans58 ) ,

 

neben der völlig korrekten Anmerkung von ttwa2011 sei noch zu ergänzen: nach ca. 6 Monaten wird diese neu zugesandte SIM-Karte im Status "inaktiv" komplett deaktiviert und kann dann nicht mehr freigeschaltet und genutzt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hans58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke euch beiden für die Information.

Da ich mir ja quasi ein Handy vom gleichen Hersteller bestellt habe, passt ja meine derzeitige SImkarte.

Ich werde aber den Rat befolgen und dann die Neue nehmen.

 

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Hans

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Hans58 schrieb: Ich werde aber den Rat befolgen und dann die Neue nehmen.  




Wenn Du jetzt noch den für Dich hilfreichsten Post als Lösung markierst, können wir den Thread schließen und es hilft ggfs. anderen Usern / Kunden mit ähnlicher Frage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von Hans58 nun auch als gelöst gekennzeichnet (danke), hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!