Mobilfunk

Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

habe eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gebucht. In der Bestellbestätigung sehe ich, dass ich eine neue Triple Sim dazu bekomme, obwohl ich die eigentlich nicht brauche.

Wie ist das - muss ich die neue Sim benutzen oder kann ich die in den Schrank legen? Smiley (fröhlich)

 

Gruss

Hans

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Hans58 !

 

Du musst die neue Sim Karte nicht zwingend nutzen. Es ist aber sicherlich auch nicht von Nachteil, immer die neueste Simkartengeneration im Einsatz zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @Hans58 !

 

Du musst die neue Sim Karte nicht zwingend nutzen. Es ist aber sicherlich auch nicht von Nachteil, immer die neueste Simkartengeneration im Einsatz zu haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hans ( Hans58 ) ,

 

neben der völlig korrekten Anmerkung von ttwa2011 sei noch zu ergänzen: nach ca. 6 Monaten wird diese neu zugesandte SIM-Karte im Status "inaktiv" komplett deaktiviert und kann dann nicht mehr freigeschaltet und genutzt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich danke euch beiden für die Information.

Da ich mir ja quasi ein Handy vom gleichen Hersteller bestellt habe, passt ja meine derzeitige SImkarte.

Ich werde aber den Rat befolgen und dann die Neue nehmen.

 

Vielen Dank nochmals und viele Grüße

Hans

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Hans58 schrieb: Ich werde aber den Rat befolgen und dann die Neue nehmen.  




Wenn Du jetzt noch den für Dich hilfreichsten Post als Lösung markierst, können wir den Thread schließen und es hilft ggfs. anderen Usern / Kunden mit ähnlicher Frage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von Hans58 nun auch als gelöst gekennzeichnet (danke), hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen