abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuerabatt verschwunden :-(
Jagdtante
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Ich hatte und habe 2 Verträge bei Vodafone. Bis Juni 2018 war es der Red 1.5GB, inklusiv 500MB Datenvolumen plus nochmals 1GB Datenvolumen inklusive bei beiden Verträgen. Auf beide Verträge gab es je 25€ Treuerabatt (20€ auf Basispreis + 5€ auf Basispreis). Dann wurden die Verträge im Juni für Bestandskunden von Vodafone angepasst auf Red S, also keine Vertragsverlängerung. Auf der Rechnung vom Juni waren die Rabatte auch noch auf der Rechnung. Auf der Rechnung im Juli sind dann leider die Rabatte verschwunden.

Dummerweise habe ich erst heute mal auf die Rechnungen geschaut und das so festgestellt.

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und dann streicht man einfach so die Rabatte? Durch die Vertragsumstellung, die nicht von mir kam, habe ich ja noch nicht mal irgendwelche Vorteile. 3GB beim Red1.5 und 3 GB bei Red S???? Ich verstehe es nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Oder mir sagen, was ich nun tun soll? Insgesamt 50€ mehr bezahlen für die gleiche Leistung geht gar nicht.

 

Viele Grüsse

Jagdtante

17 Antworten 17
Jagdtante
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist verschickt. Danke!

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Boris,

da sind wir schon zwei! Ich schau mich auch gern mal an.... 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Boris@  schrieb:

(...) hier ist ein Moderator, der sich gern mal anschaut. Smiley (zwinkernd)


Irgendjemand muß es ja machen...

 

Aber ich bin gerade tief drin sehr sehr froh, daß @Jagdtante nicht "Könnte das bitte ein Moderator mal anfassen?" geschrieben hat.  Doch, ja.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jagdtante
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an alle, die sich so sehr bemüht haben!

Vielen Dank dafür

Mein Problem hat sich erledigt

Schöne Woche noch

Hallo mir ist folgenes passiert.

Mein Mobilfunkvertrag wäre am 30.7.18 abgelaufen.

Im Mai habe ich Kundendienst angerufen und gesagt.....

 

Mein Vertrag läuft aus,ich möchte eigentlich nicht kündigen.

Können sie mir ein besseres Angebot machen...Na klar...kann ich.

Ich verlänger Ihren Vertrag sofort und sie bekommen statt 3 Gb ....5 Gb für den Preis wie immer ( 22,50Euro)

Toll dann machen wir das.....

Heute bekomme ich einen  Rechnung aber nicht 22,50....sondern 44,99 🙂 Toll!!!!!

Was soll das???

Kundendienst angerufen....Ihr Vetrag wurde nicht verlängert ,läuft bis 2019....

Ich....das kann nicht sein.Ihr Kollege hat den Verlängert für 22,50 Euro nur mit 5 gb statt 3 Gb.

Ne...hat er nicht...

Ich....dann hat er mich angelogen...

Ne hat er nicht.

Ich....doch.

Okay er hat sie angelogen....

Ja hat er...

Nun soll ich eine Email schreiben an Vodafon...

 

Aber ich habe keine bekommen ,nur ein Link der hier hin führt.

 

Ich möchte nur meinen alten verlängerten Vertrag...........

 

Sonst Anwalt..10 Jahre Kunde immer gezahlt...

 

Danke

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Anwalt macht dann was? 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin

Geld verdienen mit dem gleichen was der Kunde erledigen könnte.

 

@nummli

Versuchs mit dem Kontaktformular.

Wenn du da nicht weiter kommst einen eigenen Beitrag eröffnen.

 

Thread gelöst -> zur besseren Übersicht geschlossen.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jagdtante,

 

danke für Dein Feedback!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!