abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuerabatt nicht mehr vorhanden
leproject
Daten-Fan
Daten-Fan

Also wenn mein VErtrag z.B. von September 2017 bis September 2019 läuft, kann ich dee 3 Monate vor Ablauf verlängern. Dann läuft  aber ab Juni 2019 - Juni 2021 der Vertrag und nicht von Juni 2019 - September 2021. Das war immer so bei mir und der VErtrag lief ab dem Verlängerungstag 24 Monate. Wenn mir dann der Rabatt für die Laufzeit eingeräumt wird, dann hat er auch die 24 Monate zu laufen. BEi mir war es auch bisher immer so. Ws mich nervt ist, das es diese Treuerabatte angeblich nicht mehr gibt. 21 Jahre bei Vodafoe, da hieß es noch Mannesmann Arcor udn jetzt erzählz man mir, man könne den Rabatt auf den Basispreis nicht mehr einräumen.....

 

 

Aus vorhandenen Thread losgelöst und eigenen erstellt

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@leproject@  schrieb:

(...) kann ich dee 3 Monate vor Ablauf verlängern. Dann läuft  aber ab Juni 2019 - Juni 2021 der Vertrag und nicht von Juni 2019 - September 2021.(...)


Das ist so pauschal leider völlig falsch.

 

 


@leproject@  schrieb:

Wenn mir dann der Rabatt für die Laufzeit eingeräumt wird, dann hat er auch die 24 Monate zu laufen.


Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Das hängt vom Rabatt und dem Abgesprochenen ab, nicht von dem, wie Sie "bestimmen" zu dürfen glauben, wie es zu sein hat.

 

 


@leproject@  schrieb:

Ws mich nervt ist, das es diese Treuerabatte angeblich nicht mehr gibt. 21 Jahre bei Vodafoe, da hieß es noch Mannesmann Arcor udn jetzt erzählz man mir, man könne den Rabatt auf den Basispreis nicht mehr einräumen.....


Und weiter?  Sie haben im Lauf der 21 Jahre vermutlich einige tausend Euro an Rabatten eingestrichen und jetzt fühlen Sie sich benachteiligt, weil der Rabatt nicht schon mal wieder eingeräumt wird/werden kann?

 

Taschentuch?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.