abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Vorteil vor Vetragsende gestrichen
CarolinLue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag  (Laufzeit 24 Monate) läuft im Februar 2020 aus und ich habe ihn nicht verlängern lassen. 
Nun musste ich feststellen, dass mein Treue-Vorteil bereits bei der aktuellen Rechnung gestrichen wurde, obwohl dieser auch eine Laufzeit von 24 Monaten hat. 

Woran kann das liegen? Ist da wohl einfach etwas falsch gelaufen? 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

ich habe mir mal den Text hier geklaut, aber das dürfte dir helfen.

 

Der "Treuebonus" ist eine Gutschrift auf bestimmte Zeit gewesen.(Höchstwahrscheinlich aus der Kundenrückgewinnung) Dieser fällt im Zuge einer Kündigung raus, bzw läuft eine bestimmte Zeit und ist dann automatisch nach einer Laufzeit X beendet

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Rechnung-treuebonus/m-p/1588940#M200487