abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue Vorteil und dann wird mein Vertag abgelehnt
TheBlad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wie schon oben beschrieben habe ich am 15.09.2020 ein Angebot bekommen und wollte nun dochmal einen Handyvertrag machen. es wurde alles besprochen und Angegeben und dann lese ich in einer Mail das der Vertag abgelehnt wurde. Nach einen Anruf bei der Hotline wuste keiner warum also wurde es auf das System geschoben und alles wurde nochmal gemacht. Heute schaue ich meine Mails nach und wieder eine Ablehnung da kommt Natürlich das Große ????? Ich habe mich bei mein Vodafon angemeldet und siehe da es liegen keine Aufträge vor. Was geht da ab bei Vodafon ich bin seit über 4 Jahren hier Kunde es wurde immer alles Überpünktlich von euch abgebucht und nun bin ich nicht mehr gut genug fü´r 24,99€ da sage ich dann aber Danke und werde mich bei der Telekomm mal melden.

Mit freundlichen Gruß

Thomas Beckmann

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@TheBlad  schrieb:

Hallo wie schon oben beschrieben habe ich am 15.09.2020 ein Angebot bekommen und wollte nun dochmal einen Handyvertrag machen. es wurde alles besprochen und Angegeben und dann lese ich in einer Mail das der Vertag abgelehnt wurde.


 

verstehe nicht ganz ... hast du schon einen Handyvertrag bei Vodafone, hast ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen und wolltest noch einen Neuvertrag abschließen, der dann abgelhnt wurde?

 


@TheBlad  schrieb:

Was geht da ab bei Vodafon ich bin seit über 4 Jahren hier Kunde es wurde immer alles Überpünktlich von euch abgebucht und nun bin ich nicht mehr gut genug fü´r 24,99€


 

Kunde mit Handy- oder Festnetzvertrag?