TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2019 13:59
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Ich habs schon mit der Hotline versucht, aber auch da kann mir keiner helfen.
Mein Vertrag wurde vor 2 Monaten Verlängert.
Hatte zunächst ein Problem mit der Giga Kombi, wurde hier auch gelöst.
So nun schaue ich mal auf die Rechnungen diesen und letzen Monats.
Dabei fällt mir auf das zwar die Giga Kombi mit dem Rabatt verrechnet wird, aber nicht der "Treue Rabatt" von 17,50 Euro.
Wenn ich in meine App schaue, unter Vertrag, wird dieser aber aufgeführt.
Kann mir einer von euch Helfen?
Ich verzweifle so langsam. Ich Zahle ungern 17,50 Euro mehr für meine Vertrag, wenn mir der Rabatt beim Verkauf zugesichert wurde, und der auch unter den Vertragsdaten aufgeführt ist.
Danke schon mal im Vorraus.
Grüße
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2019 12:21
@Stewie66 schrieb: Prüfen kann ich das ganze aber leider nicht, oder?
Du nicht, aber ich mit Blick in Dein Kundenkonto. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.06.2019 10:21
Hallo Stewie66,
Stewie66 schrieb: Wenn ich in meine App schaue, unter Vertrag, wird dieser aber aufgeführt.
kannst Du da ein Datum entnehmen? Ggfs. beginnt der Rabatt erst später, z.B. zum Ende der bisherigen, regulären 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.06.2019 08:32
Hallo Matthias,
entschuldigt die späte Antwort.
Also ich sehe dort kein Datum.
Im Internet Portal kann ich, bzw. weiß ich nicht wie, die Daten einsehen.
Finde dort dazu nichts.
Mit dem Punkt, dass der Rabatt evenetuell erst ab dem Zeitpunkt des neuen Vertrages startet, könntest du recht haben.
Prüfen kann ich das ganze aber leider nicht, oder?
Danke und Grüße
Steven
am 26.06.2019 12:21
@Stewie66 schrieb: Prüfen kann ich das ganze aber leider nicht, oder?
Du nicht, aber ich mit Blick in Dein Kundenkonto. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.07.2019 13:11
Kurze Info @ALL: das Anliegen konnte nach Erhalt der Kundendaten eingesehen und per PN geklärt werden.
Wie vermutet, ist der Start des Rabattes in Höhe von 17,50 Euro zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit vermerkt. Dieser gilt ab dann für 24 Monate.
Da von Stewie66 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)