abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Rabatt entfällt bei Vertragsverlängerung
Stuffelschn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, da ich für eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone berechtigt bin und ich mir entsprechend ein Angebot einholen wollte.

 

Mir wurde mitgeteilt, dass bei einer Verlängerung mein Treue Vorteil entfällt und nicht neu eingerichtet werden kann. Das kann doch nur ein Scherz sein? Also mal ehrlich: mein Treue Vorteil entfällt, wenn ich weiter treu bin? Mit solchen Argumenten wird man ja quasi gezwungen zu kündigen.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Treue gilt ja für die Vertragslaufzeit. Und die endet nach 24 Monaten oder in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung und muß dann gegebenenfalls neu verhandelt werden.