abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trauriges Angebot bei Vertragsverlängerung für treue Kunden
Schoco55
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Leider muss ich mir auf diesem Wege mal etwas Luft machen, da es über das Callcenter ja nicht möglich ist jemand Kompetenten zu finden. Ich bin jetzt 20 Jahr bei Vodafone, habe auch internet und Tv über Vodafone. Jetzt steht meine Vertragsverlängerung an. Gestern mit dem Callcenter telefoniert. Auf Grund der hohen Zuzahlung zum Iphone 10R 128 Gb. Wurde mir empfohlen von meinem jetzigen „alten“ Tarif mit 39 Euro Monatlich auf den Red M zu wechseln, wo ich dann bei 54,99 Euro Monatlich wäre. Lt. Der Dame wären auch keine weiteren Rabatte möglich. Ich bin so enttäuscht und finde es auch eine Frechheit von Vodafone das mir als so treuer Kunde nichts besseres Angeboten werden kann. Leider sehe ich mich dann gezwungen mich von Vodafone zu trennen und das dann auch im Internet und Tv bereich, wo auch da die Konkurrenz schon weitaus günstigere Angebote hat.
. Es ist nicht meine Art, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss.

Danke Vodafone!!!!!!
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schoco55,

bitte berücksichtige, dass je nach Tarif die Inklusivleistungen (z.B. GigaDepot, Vodafone Pass, ...) gestiegen sind und die Tarife wirtschaftlich angelehnt sind, so dass die in der Vergangenheit sicher auch meist sehr hoch angebotenen Rabatte nicht fortgeführt werden können.

Bei einem Red M in Verbindung mit dem iPhone Xr für 54,99 Euro / Monat finde ich persönlich mehr als akzeptabel. Der reguläre Paketpreis in dieser Kombination liegt bei 69,99 Euro. So schenken wir Dir auf die Mindestvertragslaufzeit 360 Euro!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!