TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
15.01.2019 08:01 - bearbeitet 15.01.2019 08:11
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, bekam ich ich von Kundenrückgewinnung eine gutes Angebot. Obwohl ich es zuvor für ausgeschlossen hielt, bei Vodafone zu verlängern, nahm ich das Angebot voller Optimismus an, weil mir dies wirklich fair erschien.
Leider muss ich nach der ersten Rechnung feststellen, dass hier fast nichts, wie angeboten eingehalten wird. Auch mein Anruf in der Hotline, mit der die Kommunikation äußerst schwer erscheint, hat keine Abhilfe geschaffen.
Bitte, wer kann mir helfen? An wen kann ich mich wenden?
Gruß
am 15.01.2019 08:22
vielleicht kannst Du mal mehr Daten geben z.B. welchen Tarif und was vereinbart wurde und jetzt
nicht ersichtlich ist auf der Rechnung.
am 15.01.2019 08:34
MAch ich.
Alter Vertrag:
Vodafone Red 2016 M mit Smartphone
Zu meinen Gunsten: Mitarbeiterrabatt
dann gekündigt:
Angebot der Kundenrückgewinnung
Vodafone Red L ohne Smartphone
Zum meinen Gunsten 50% auf Normaltarif,
zusätzlich 8GB Datenvolumen,
zusätzlich 10 Euro Rabatt GigaKombi automatisch aktiviert
Mitarbeioterrabatt fällt weg.
Alles in allem gut es Angebot.
In der ersten Rechnung nach Vertragsumstellung wurde der neue Normaltarif minus Mitarbeiterabatt angerechnet, gute 20 Euro monatlich zuviel.
dei angebotenen zusätzlichen 8 GB Datenvolumen hab ich mir in der Service-Hotline nach Erhalt der 1. Rechnung erkämpft. Alles weitere hat die Dame weitergegeben. Nix passiert, keine Reaktion. 10 Tage vergangen.
am 15.01.2019 16:14
Hallo in die Runde,
@ThomasE: Danke für den guten Hinweis. Mit dieser Liste lässt sich schon etwas anfangen.
@TimoF1: Bei der Beratung scheint einiges schiefgegangen zu sein, das tut mir leid.
"Zu meinen Gunsten 50% auf Normaltarif":
Aktuell gibt es kein Aktionspaket mit diesem Angebot. Am ehesten passt noch das Friends&Family-Paket, aber das wird vom Team der Kunden-Rückgewinnung nicht angeboten.
In jedem Fall passen die
"zusätzlich 8GB Datenvolumen,
zusätzlich 10 Euro Rabatt GigaKombi..."
nicht zum Mitarbeiter-Rabatt - aber der sollte ja wegfallen, wie Du schreibst.
Schick' mir am besten eine PN, dann schau ich mir das genauer an und suche eine gute Lösung für Dich.
Viele Grüße
Micha
am 15.01.2019 19:18