abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tippfehler bei Geburtstdatum - Portierung nicht möglich
mKnight23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

bei meinem Vertragsabschluss vor ewiger Zeit muss es zu einem Tippfehler bei meinem Geburtsdatum gekommen sein. Das konnte ich zumindest feststellen, als ich mir meine Kundendaten runtergeladen habe. Leider scheine ich das Geburtsdatum nirgens online ändern zu könnnen?

 

Da ich meine Nummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, sollte das Geburtsdatum auf Seiten Vodafone korrigiert werden. Was kann ich tun, damit dies möglichst schnell passiert?

 

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe!

 

Gruß,

Kris

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kris,

 

das wird vor einer Portierung geändert werden müssen.

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und einem Foto als Nachweis für die korrekten Daten. Ich schau mal wie ich Dir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!