TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
11.09.2018 16:17 - bearbeitet 12.09.2018 11:54
Hallo,
Ihr wollt wissen, wieviel von Eurem Datenvolumen Ihr bereits verbraucht habt? Dazu könnt Ihr die Vodafone Center-Seite unter https://center.vodafone.de aufrufen.
Sollte der Verbrauch nicht direkt angezeigt werden, dann klickt bitte auf den Link "Zum Vodafone Center für weitere Details", der unten auf der Center-Seite zu finden ist.
Noch ein Hinweis: Achtet dabei bitte darauf, dass Ihr über das Mobilfunknetz verbunden seid - nicht über WLAN. Und es darf auch keine VPN-Verbindung sein, damit klappt der Zugriff nicht.
Wenn Ihr ein Smartphone oder Tablet nutzt, dann geht das natürlich auch ganz komfortabel über die MeinVodafone-App.
Hier findet Ihr übrigens alle FAQs zum Thema Bandbreite und Datenverbrauch.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.