abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

The problem with Vodafone Inkasso
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello
Today I received a letter from Konigs Inkasso.
There is no amount or nothing in the letter, only a bill for payment, etc. but no payment amount. I am asking for information on when and how much I have to pay, I have never had a backlog here, therefore I kindly inform and I do not accept this message for the more that they sent to the old address. Where in the Vodafone account for over a month is the new address.

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grzegorz2018,

 

for what contract you got the letter?

Is it mobile or fixed net?

 

Greetz

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Meine Kundennummer *** Vertrag für mobile Dienste: Mobiltelefon. In der Liste ist nur der Account angegeben: ***. Außerdem wurden mir 70 Euro berechnet? Was passiert, wenn die externe Firma einen Brief an die alte Adresse schickt? Aus dem Brief geht hervor, dass es am 16.05. 110,87 war. Wenn Ihre Firma einmal schrieb oder kontaktierte, würde es kein Problem geben. Ich werde es durch das PAnity ersetzen. Das Unternehmen hat die Erlaubnis, Gebühren vom Bankkonto einzuziehen. Warum bin ich im Rückstand?

 

Edit: personal data

Danke!

 

Die monatlichen Rechnungen werden abgebucht.

 

Das ist die Rechnung für Dein Handy, da fand keine Abbuchung statt.

Wenn Du nun einfach überweist, kann der Schufaeintrag wahrscheinlich noch verhindert werden.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ich habe gestern die Hälfte des Rückstands überwiesen. Das Unternehmen antwortet nicht auf E-Mails.

Bitte lassen Sie mich wissen, was in dieser Situation zu tun ist. Wen können Sie kontaktieren?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es kommt auch noch eine Antwort auf die Email.

Bitte warte noch ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!