TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 18:56
Liebe Vodafone-Community,
vielleicht kann mir hier schnell geholfen werden, das würde mich freuen.
Ich habe nach meiner Kündigung einen Anruf von einer Kundenrückgewinnungshotline erhalten (gestern) und dort auch vernünftige Konditionen bekommen, zu denen ich gerne die Kündigung zurücknehmen und den Vertrag verlängern wollte.
Ich bin jetzt allerdings verunsichert, da unter "mein Vodafone" der Vertrag nach wie vor als gekündigt angezeigt wird und auch eine Umstellung meines Tarifes offenbar noch nicht erfolgt ist. Gleichzeitig habe ich bisher weder SMS noch Email als Bestätigung erhalten, obwohl beides angekündigt war.
Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.04.2020 19:22 - bearbeitet 05.04.2020 19:25
Hallo @TR13 !
@TR13 schrieb:
Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?
Ja, das ist normal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Vertragsverlängerung eingebucht ist. (Siehe dazu z.B. hier). Du erhältst dann im Normalfall auch die angekündigte SMS und email nach dem Tarifwechsel.
Nach erfolgter Einbuchung siehst du dann die eingebuchten Konditionen z.B. auch sehr übersichtlich, wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf “Ihr Tarif“ klickst.
05.04.2020 19:22 - bearbeitet 05.04.2020 19:25
Hallo @TR13 !
@TR13 schrieb:
Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?
Ja, das ist normal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Vertragsverlängerung eingebucht ist. (Siehe dazu z.B. hier). Du erhältst dann im Normalfall auch die angekündigte SMS und email nach dem Tarifwechsel.
Nach erfolgter Einbuchung siehst du dann die eingebuchten Konditionen z.B. auch sehr übersichtlich, wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf “Ihr Tarif“ klickst.