abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telfonische Vertragsverlängerung
TR13
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community,

 

vielleicht kann mir hier schnell geholfen werden, das würde mich freuen.

 

Ich habe nach meiner Kündigung einen Anruf von einer Kundenrückgewinnungshotline erhalten (gestern) und dort auch vernünftige Konditionen bekommen, zu denen ich gerne die Kündigung zurücknehmen und den Vertrag verlängern wollte.

 

Ich bin jetzt allerdings verunsichert, da unter "mein Vodafone" der Vertrag nach wie vor als gekündigt angezeigt wird und auch eine Umstellung meines Tarifes offenbar noch nicht erfolgt ist. Gleichzeitig habe ich bisher weder SMS noch Email als Bestätigung erhalten, obwohl beides angekündigt war.

 

Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TR13 !

 


@TR13  schrieb:

Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?


Ja, das ist normal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Vertragsverlängerung eingebucht ist. (Siehe dazu z.B. hier). Du erhältst dann im Normalfall auch die angekündigte SMS und email nach dem Tarifwechsel.

 

Nach erfolgter Einbuchung siehst du dann die eingebuchten Konditionen z.B. auch sehr übersichtlich, wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf “Ihr Tarif“ klickst.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TR13 !

 


@TR13  schrieb:

Ist es normal, dass dies dauert? Und wo/wann kann ich die neuen Informationen abrufen?


Ja, das ist normal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Vertragsverlängerung eingebucht ist. (Siehe dazu z.B. hier). Du erhältst dann im Normalfall auch die angekündigte SMS und email nach dem Tarifwechsel.

 

Nach erfolgter Einbuchung siehst du dann die eingebuchten Konditionen z.B. auch sehr übersichtlich, wenn du mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf “Ihr Tarif“ klickst.