abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekommunikationsmodernisierungsgesetz 2021
PaulinaArt
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebe Community,

ab heute tritt das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz in Kraft. Allerdings könnte ich nur noch heute einen Black Week Deal hier bei Vodafone abschließen, der für junge Leute ist und ein iPhone enthält. Allerdings stehen in dem Vertrag/in den Angaben noch 24 Monate Laufzeit. Widerspricht sich das nicht und müsste ich, selbst wenn ich den Black Week Deal jetzt noch abschließe nicht eigentlich nur 12 Monate Vertragslaufzeit haben?

Ich freue mich auf Antworten.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nee, es gibt auch weiterhin Verträge für 2 Jahre. Es müssen nur auch zusätzlich noch 1Jahresverträge angeboten werden.