abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonversicherung
travellingstude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, Englisch ist meine Muttersprache, daher habe ich Google Translate verwendet, um dies ins Deutsche zu übersetzen. Wie auch immer, ich habe die Mobilversicherung für mein Handy. Ich habe vor kurzem den Bildschirm geknackt und es funktioniert jetzt kaum noch. Mein Antrag wurde genehmigt. In den Dokumenten habe ich angegeben, dass ich in Italien bin (wo ich auch meinen Bildschirm geknackt habe). Mein Problem ist, dass mein Ersatztelefon an meine deutsche Adresse geliefert wird. Da ich in einem Erasmus-Semester in Italien bin, werde ich nicht dort sein. Normalerweise erledigen meine alten Mitbewohner solche Probleme für mich, aber sie sind beide gegangen. Ich habe versucht, die Serviceleitung zu kontaktieren, aber da ich kein Deutsch spreche, haben sie einfach aufgelegt. Ich frage mich, ob jemand irgendwelche Lösungen für mich hat? Ich habe versucht, die Filiale zu kontaktieren, in der ich mein Konto eröffnet habe, aber noch hat niemand geantwortet. Danke für die Hilfe. Ich werde verzweifelt

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @travellingstude,

 

i´ll try english so that might be easier for you.

 

I am not sure if we can send the phone to your adress in Italy.

 

Isn´t there any other way for you to pick up the phone?

Please send me a PN with your customer account number (or mobile number) and your customer password and your current adress.

 

regards

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!