abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer Red+ Datenkarte
pastabassda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe 4 Red+ Partner-Datenkarten mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Wie finde ich heraus, welche Karte in welchem Gerät liegt ? Ich benutze die Datenkarten in iPads.

Gruß

Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@pastabassda 


@ttwa2011  schrieb:

Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und dann jeweils unter "Mein Tarif" nachsiehst.

 

In der App findest du unter "Meine Sim Karte" auch die Sim Karten mit der Sim-Nummer die du ebenfalls mit den Karten abgleichen kannst. 

Das hat aber nichts mit deinem Ipad zu tun. Das solltest du auf dem Smartphone ausprobieren.Smiley (zwinkernd)

 

Auch in der Webversion von Mein Vodafone findest du alle Red+ Karten und kannst diese über die Vertrtagsverwaltung auswählen. Dort findest du ebenfalls den Bereich Meine Sim Karte. Hier werden die Simkartennummern angegeben, die du mit den auf den Sim Karten aufgedruckten Nummern abgleichen kannst.

 

Noch eine weitere Idee....

In den Imessage Einstellungen der Ipads solltest du ja auch jewils als Absender die Rufnummer der Sim Karte auswählen können...

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @pastabassda !

 

Installiere die Mein Vodafone App auf den Ipads falls noch nicht geschehen und starte die App (WLAN aus) über das Mobilfunknetz. Anschließend solltest du in der App unter "Mein Tarif" entsprechende Infos finden können.

 

oder 

 

Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und dann jeweils unter "Mein Tarif" nachsiehst.

 

In der App findest du unter "Meine Sim Karte" auch die Sim Karten mit der Sim-Nummer die du ebenfalls mit den Karten abgleichen kannst. 

 

oder

 

Logge dich in die Webversion von Mein Vodafone ein und wähle die jeweilige Red+ Sim aus. Auch hier wirst du unter "Mein Tarif" fündig.

 

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Leider hilft mir keine der genannten Optionen weiter:

Option 1: habe ich natürlich als Erstes versucht. Leider verbinden sich die ipads eben nicht automatisch, auch wenn WLAN ausgeschalter ist. Das Internet-Kennwort ist aber nur für den Hauptvertrag eingerichtet. Es kommt bei den ipads permanent der Hinweis, man solle WLAN ausschalten, auch wenn das längst passiert ist und auch nach Neustart. Einer der unzähligen Ungereimtheiten in der App. Connect ist so nur über die Hauptvertragsnummer möglich.

Ootion 2 und 3 helfen mir nicht, da ich ja wissen möchte, welche Karte in welchen iPad liegt. Die 4 Nummern sehe ich auf der Rechnung auch.

Gruß Rainer

@pastabassda 


@ttwa2011  schrieb:

Logge dich in der Mein Vodafone App auf deinem Smartphone zunächst aus und wähle dann bei Login rechts bei "Festnetz&Mehrere Verträge" aus und logge dich mit deinem Mein Vodafone Login ein. Anschließend kannst du alle Produkte die in deinem Mein Vodafone Account hinterlegt sind abwechselnd auswählen indem du in der App unten rechts auf "Produkte" klickst und dann jeweils unter "Mein Tarif" nachsiehst.

 

In der App findest du unter "Meine Sim Karte" auch die Sim Karten mit der Sim-Nummer die du ebenfalls mit den Karten abgleichen kannst. 

Das hat aber nichts mit deinem Ipad zu tun. Das solltest du auf dem Smartphone ausprobieren.Smiley (zwinkernd)

 

Auch in der Webversion von Mein Vodafone findest du alle Red+ Karten und kannst diese über die Vertrtagsverwaltung auswählen. Dort findest du ebenfalls den Bereich Meine Sim Karte. Hier werden die Simkartennummern angegeben, die du mit den auf den Sim Karten aufgedruckten Nummern abgleichen kannst.

 

Noch eine weitere Idee....

In den Imessage Einstellungen der Ipads solltest du ja auch jewils als Absender die Rufnummer der Sim Karte auswählen können...

 

 

 

Hallo,
Wenn ich in der Webversion alle Datenkartenverträge anmelde (was nicht automatisch der Fall ist, warum nicht ?), dann kann ich mich zur SIM-Karte durchhangeln und sehe die SIM Kartennummer.
Vielen Dank
Rainer

@pastabassda 

Prima, gerne!

 


@pastabassda  schrieb:

(was nicht automatisch der Fall ist, warum nicht ?)


Wenn du die Kundennummer (nicht die einzelnen Rufnummer) mit dem Kundenkennwort in Mein Vodafone hinzufügst sind im Normalfall sowohl die Hauptkarte als auch alle Red+ Karten auswählbar.

 

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!