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am 16.11.2018 09:41
Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,
am Freitag, den 09.11.2018, habe ich die Rufnummer 0800 664 93 77, die auf dem mir zugesandten Angebotsschreiben vom 30.10.2018 geschrieben steht, um 9:07 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Ver-/Kaufgespräch in Länge von 35 Minuten und 31 Sekunden geführt. Dieses Gespräch wurde teilweise von einer weiteren Stimme aus dem Hintergrund begleitet; ich gehe von einer Kollegin oder von der Teamleitung aus.
Der Inhalt des Gesprächs beinhaltete meine mündliche Zustimmung der Vertragsaufnahme auf Band sowie die Konditionen des Vertrages. Die Konditionen lauten folgendermaßen:
Da ich bis heute zu dem mündlich wirksam geschlossenen Vertrag weder eine schriftliche Bestätigung, noch überhaupt eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone geschehen ist, fordere ich Sie nach §34 BDSG auf, mir die telefonische Vertragsvereinbarung innerhalb der nächsten 14 Tage zukommen zu lassen.
Alternativ senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung des gültigen Vertragsabschlusses und eine Bestätigung des Versands vor. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichen Grüßen
Bilgehan Karatas
17.11.2018 07:04 - bearbeitet 17.11.2018 07:06
Hi BilgehanK,
es kann mehrere Gründe haben, warum noch kein Vertrag zustande gekommen ist. Du hast allerdings Recht. Eine Info über den Status wäre das Mindeste gewesen. Entschuldige bitte.
Ich mach mich gern auf Spurensuche und schau mal, ob ich was finden kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Dein vollständiger Name
2) Deine vollständige Adresse
3) Dein Geburtsdatum
Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman