abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonischer Vertragsabschluss - Keine Rückmeldung von Vodafone
BilgehanK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Vodafone-Kundenbetreuung,

am Freitag, den 09.11.2018, habe ich die Rufnummer 0800 664 93 77, die auf dem mir zugesandten Angebotsschreiben vom 30.10.2018 geschrieben steht, um 9:07 Uhr angerufen und mit Ihrer Mitarbeiterin Frau XXX ein Ver-/Kaufgespräch in Länge von 35 Minuten und 31 Sekunden geführt. Dieses Gespräch wurde teilweise von einer weiteren Stimme aus dem Hintergrund begleitet; ich gehe von einer Kollegin oder von der Teamleitung aus.

 

Der Inhalt des Gesprächs beinhaltete meine mündliche Zustimmung der Vertragsaufnahme auf Band sowie die Konditionen des Vertrages. Die Konditionen lauten folgendermaßen:

 

  • Mobilfunktarif Red S mit 4GB inkl. Telefon- und SMS Flat, Internet mit 4G/LTE und Speed Go, Vodafone GigaDepot und der GigaPass
  • 100 Euro Startguthaben
  • Handy Samsung A5
  • Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro
  • Monat 1 bis 12 eine Gebühr von 14,99 Euro
  • Monat 13 bis 24 eine Gebühr 22,99 Euro

 

Da ich bis heute zu dem mündlich wirksam geschlossenen Vertrag weder eine schriftliche Bestätigung, noch überhaupt eine Kontaktaufnahme seitens Vodafone geschehen ist, fordere ich Sie nach §34 BDSG auf, mir die telefonische Vertragsvereinbarung innerhalb der nächsten 14 Tage zukommen zu lassen.

Alternativ senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung des gültigen Vertragsabschlusses und eine Bestätigung des Versands vor. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Mit freundlichen Grüßen

Bilgehan Karatas

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi BilgehanK,

 

es kann mehrere Gründe haben, warum noch kein Vertrag zustande gekommen ist. Du hast allerdings Recht. Eine Info über den Status wäre das Mindeste gewesen. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Ich mach mich gern auf Spurensuche und schau mal, ob ich was finden kann. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Dein vollständiger Name

2) Deine vollständige Adresse

3) Dein Geburtsdatum

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir. 

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!