abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonischer Dienst ist MÜLL
Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

ich wollte Vodafone gerne meine persönliche Meinung über den telefonischen Dienst weitergeben.

Dieser ist nämlich MÜLL. Jedes mal wenn ich meinen Vertrag verlängere, gibt es Probleme.

Hier möchte ich gerne auf meine beiden letzten Verlängerungen eingehen:

Letztes Jahr, Januar 2021, habe ich telefonsich eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Der Mitarbeiter hat anscheinend komplett vergessen die Daten einzutragen - wodurch mein Vertrag ohne Änderungen verlängert wurde und ich höhere Kosten zu tragen hatte. Das hat mich schon so dermaßen *sauer* das ich euch eigentlich komplett verlassen wollte.

 

Vor einigen Tagen, kurz bevor mein Vertrag entgültig ablaufen sollte, habe ich Konditionen für Mobilfunkverträge verglichen und auch mit Vodafone telefoniert. Mir wurde ein gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich dazu entschloss weiter bei Vodafone zu bleiben.

 

Jetzt kommt es: ALLES FALSCH.

 

Mir wurde ein Mobilfunkvertrag mit 8GB Datenvolumen für 12,49 EUR angeboten.

Hinzu käme meine EasyTravel Flat wodurch ich bei 16 EUR wäre.

 

Diese Konditionen habe ich telefonisch bestätigt.

 

Aktuell werden mir nur 6 GB Datenvolumen angezeigt.

Über den EasyTravel Flat werden keine Informationen gezeigt.

Soeben am Telefon hieß es das mich 29,99 EUR monatliche Gebühren erwarten.

 

Wollt ihr einen eigentlich richtig *** oder sind eure Mitarbeiter so dermaßen schlecht und inkompetent das man überhaupt nichts auf die Reihe bekommt?

 

Ich habe auch keine Lust mehr aus der Leitung geschmissen zu werden oder mit irgendwelchen Mitarbeitern zu telefonieren die schlechter deutsch sprechen als meine Mutter. Denen man 5x erklären muss was Sache ist und die es trotzdem nicht verstehen. Einen E-Mail Kontakt findet man nirgends. Einen Brief werde ich jetzt sicherlich auch nicht schreiben.

 

Wenn mir mehr als das vereinbarte Geld abgebucht wird, werde ich dieses zurückziehen.

Desweiteren werde ich solange mir nur die 6GB anstelle der 8GB angezeigt werden auch diese vom vereinbarten Betrag abziehen.

 

Ich bin schon richtig genervt, weil ich jetzt 1 Jahr lang über 15 EUR mehr zahlen konnte und jetzt nochmal so einen Mist? Ich könnte *piep*en.

 

 

11 Antworten 11
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scenan,

 

wir stehen ja dazu via PN noch in Kontakt.

 

Wir melden uns auf Deinen letzte PN so schnell es geht zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was für ein Bull***.

xxx

 

Das ist die erste Zeile der letzten Antwort bzgl. des Themas.

 

Und obwohl ich in zwei Nachrichten geschrieben habe, das ich nicht mehr über die Webseite kommunizieren werde, sondern für alles weitere nur noch postialisch erreichbar bin, folgt weiterer Müll in den privaten Nachrichten - den ich bis heute nicht gesehen und gelesen hatte.

 

Ich habe mir die aktuelle Rechnung angesehen. Es ist Müll. Das ist nicht die Vereinbarung, das ist nicht mein Vertrag. Das ist einseitiger Müll. Diesen Kosten habe ich nie zugestimmt, defacto muss ich auch nichts Widersprechen - ich weise es einfach ab, ich akzeptiere es nicht. Fertig.

 

Ich werde mir meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen und euch verlassen. Ich glaube das ist der beste weg.

 

Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, schicke ich eurer Zentrage in Düsseldorf mal einen schönen Brief mit dem gesamten Verlauf.

 

PS: Da fällt meiner Frau heute tatsächlich noch auf, das mir der Geschäftskundenrabatt schon seit eh und je nicht gegeben wird. Meinen Gewerbenachweis habe ich euch 2018 zugeschickt. Durch die inkompetenz eurer Mitarbeiter musste ich also noch mehr als bisher gedacht zahlen. Lächerlich.

 

Edit: bitte Forenregeln, insbesondere Punkt 1.9. beachten. VG Heike (Mod)