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am 14.04.2021 12:27
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag den 9.4., nachdem ich meinen Kabel-Internet-Vertrag gekündigt hatte, zunächst mit dem Kundenrückgewinnungsteam zur Verlängerung meines Kabel-Internet-Vertrags telefoniert. Die Umstellung hat auch schon nahtlos funktioniert.
Im Weiteren wurde ich dann auch zu dem Mobilfunk-Team weitergeleitet, da ich auch einen neuen Mobilfunk-Vertrag gebraucht habe und den gleich für die Giga-Kombi auch bei Vodafone abschließen wollte.
Nach einem netten Gespräch mit dem Service-Mitarbeiter habe ich auch einen Vertrag abgeschlossen. Ich sollte im Anschlus an das Gespräch eigentlich auch eine SMS bzw. eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Das ist bis heute noch nicht passiert und ich würde gerne wissen woran es hängt und wie es weiter geht?
Per Post habe ich bisher auch noch keine Sim-Karte oder dergleichen erhalten.
Vielen Dank schon mal vorab.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.04.2021 15:10
Es ist eher unwahrscheinlich das du direkt nach Abschluß des Vertrages eine SMS sowie eine Bestätigung bekommst. Es dauert immer ein paar Tage bist die Fachabteilung das bearbeitet hat. Deshalb mußt du dich noch ein wenig gedulden.
am 14.04.2021 15:18
Danke Dieter für die Info.
Kann natürlich nur danach gehen, was mir von dem Mitarbeiter mitgeteilt wurde und das war eben, dass ich direkt eine Bestätigung bekäme und, dass bis Dienstag wahrscheinlich die SIM-Karte da ist.
Nachdem ich jetzt hier im Forum schon ähnliche Fälle gelesen habe, bei denen Leute einen Vertrag telefonisch abgeschlossen haben und danach wochenlang keine Reaktion erhalten habe, hat mich das etwas unruhig gemacht .
Vielleicht äußert sich ja noch ein Moderator dazu. Wenn bis Ende der Woche nichts kommt, werde ich dann doch mal telefonisch Kontakt aufnehmen müssen.
VG,
Davy
am 15.04.2021 13:02
Hallo @Davy2021,
schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten.
Zumindest Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers des Internetvertrages.
LG
Boris
am 23.04.2021 10:20
Hat sich alles geklärt.
Hier kann zu gemacht werden.
Danke nochmal an die freundlichen Mitarbeiter.
am 24.04.2021 11:21