abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische vertragsverlängerung endet in Kostenfalle
TobiasLu93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

Ich habe am Montag Abend um 17.29 Uhr bei der vertragsverlängerungs Hotline angerufen und ca. 11 Minuten mit der zuständigen Dame telefoniert. Mein bisheriger Vertrag young L konnte bereits vorzeitig verlängert werden. Da ich nun auch ein neues Smartphone haben wollte habe ich die Dame gefragt was wir nun machen können. 

Wir einigten uns auf folgendes von ihr vorgeschlagenes Angebot. 

RED m Tarif mit giga Kombi, unbegrenztem Datenvolumen und Black week Rabatt. Sie sagte der bisherige Vertrag wird nicht verlängert sondern storniert und es entsteht somit ein neuer Vertrag. Dazu gibt es das iPhone 12 zur einmaligen Zuzahlung von 49,90 Euro. Der monatliche Beitrag inkl. Gerät beläuft sich somit auf ca 48 €. Alles nun noch mal per bandaufzeichnung so aufgenommen und bestätigt.

Nun wird mir in der Vodafone App ein tarifpreis von monatlich 77,97 Euro angezeigt. Wie kann das bitte sein? Unter Details steht noch zu meinen gunsten 30 Euro Gutschrift auf Basispreis. Ist hiermit die monatliche Gutschrift gemeint? Laut kundenbetreuer am Telefon nämlich nicht. Ebenfalls ist der. Gigakombi Rabatt nicht gebucht.

 

Was mache ich nun?

Das Smartphone ist heute per Post angekommen. 

Telefonisch erreiche ich nichts weil mir jeder kundenbetreuer eine andere Geschichte erzählt.

 

Bitte ganz dringend um Hilfe. 

Vielen Dank. 

 

Mfg 

Tobi 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobi,

 

schauen wir uns gerne an.

 

Schick bitte eine PN mit Deinen Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!