abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Zusagen nicht eingehalten
Burhan27
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe genau vor einem Jahr bei Vodafone einen Handy-Vertrag abgeschlossen, wo ich einen I Phone 8 plus mit 5 GB für 42€ im Monat erhalten habe.
Neulich wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich meinen Vertrag verlängere, dass ich montalich weniger zahlen werde, mehr Datenvolumen bekomme und für einer einmaligen Zahlung von 1€ einen Tablet erhalten werde... Bis hier hin hört sich auch alles gut an, aber jetzt kommt die Wahrheit...
Ich musste montalich auf einmal mehr zahlen, habe keinen Tablet bekommen, mein Vertrag hat sich verlängert und ich habe nicht mal die neuen Vertragsunterlagen erhalten. Mein Schreiben und Anrufen über jegliche Kommunikationen wurden ignoriert. Ich empfehle euch bei Vodafone keinen Vertrag anzumehmen, weil die euch sehr leicht reinelegen können und denen Kundenzufriedenheit nicht von Bedeutung ist... Ich habe es übers Forum nochmal versucht meine Situation zu schildern und hoffe auf jegliche Hilfe !

 

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet.

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Burhan27  schrieb:

Neulich wurde ich von Vodafone angerufen und  ...


 

von welcher Rufnummer?

Burhan27
Daten-Fan
Daten-Fan
Das war so eine klassiche Rufnummer vom Kundenservice. Die begann mit 0176...
Ich wurde auch von der Nummer mehrmals angerufen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Burhan27,

Burhan27 schrieb: Das war so eine klassiche Rufnummer vom Kundenservice. Die begann mit 0176..  

 

das ist aber keine klassische Servicenummer von uns

 

Ich befürchte eher, dass es sich um eine Art Phishing-Anruf handelte. Daher empfehle ich Dir umgehend Deine Zugangsdaten, wie z.B. Kundenkennwort und Internet-Kennwort zu ändern


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!