TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 22:45 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 07:44 von WolfgangF
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe genau vor einem Jahr bei Vodafone einen Handy-Vertrag abgeschlossen, wo ich einen I Phone 8 plus mit 5 GB für 42€ im Monat erhalten habe.
Neulich wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich meinen Vertrag verlängere, dass ich montalich weniger zahlen werde, mehr Datenvolumen bekomme und für einer einmaligen Zahlung von 1€ einen Tablet erhalten werde... Bis hier hin hört sich auch alles gut an, aber jetzt kommt die Wahrheit...
Ich musste montalich auf einmal mehr zahlen, habe keinen Tablet bekommen, mein Vertrag hat sich verlängert und ich habe nicht mal die neuen Vertragsunterlagen erhalten. Mein Schreiben und Anrufen über jegliche Kommunikationen wurden ignoriert. Ich empfehle euch bei Vodafone keinen Vertrag anzumehmen, weil die euch sehr leicht reinelegen können und denen Kundenzufriedenheit nicht von Bedeutung ist... Ich habe es übers Forum nochmal versucht meine Situation zu schildern und hoffe auf jegliche Hilfe !
Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 18.12.2018 09:57
am 18.12.2018 20:53
am 19.12.2018 09:57
Hallo Burhan27,
Burhan27 schrieb: Das war so eine klassiche Rufnummer vom Kundenservice. Die begann mit 0176..
das ist aber keine klassische Servicenummer von uns
Ich befürchte eher, dass es sich um eine Art Phishing-Anruf handelte. Daher empfehle ich Dir umgehend Deine Zugangsdaten, wie z.B. Kundenkennwort und Internet-Kennwort zu ändern
Gruß,
Matthias
(Moderator)