abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertrgsverlängerung nach Kündigung - keine Bestätigung
Giesi123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe von Vodafone einen Anruf bekommen.

Übliches Gespräch "Warum, weshalb, was können wir tun damit sie bleiben etc.pp.".

Letztendlich wurden wir uns einig und ich sollte binnen 1 Woche eine schriftliche Bestätigung mit den besprochenen Konditionen erhalten. Ab diesem Zeitpunkt würde eben auch die Widerrufsfrist zu laufen beginnen.

Nach 2 Wochen war noch immer nichts eingegangen, weshalb ich bei Vodafone angerufen habe, was los sei.

Hier wurde mir von der MItarbeiterin bestätigt, dass die Konditionen so bei ihr hinterlegt seien. Sie werde es mit der schriftlichen Bestätigung noch einmal anstoßen. Mittlerweile sind weitere 2 Wochen ohne irgnedeine Bestätigung ins Land gegangen. In meinem Online-Zugang sehe ich, dass meine Kündigung gestrichen wurde und die Vertragslaufzeit sich wieder verlängert hat. Die vereinbarten Konditionen sind hier jedoch nicht hinterlegt.

 

Was kann ich machen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Giesi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

BerndD war so nett mir die hinterlegten und abgesprochenen Konditionen zu bestätigen.

Eine Versand der Bestätigung sei jedoch nicht möglich.

Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber mir genügt an dieser Stelle dessen Zusicherung, die ich ja nun schritlich habe.

Aus diesem Grund schließe ich das Ganze und akzeptiere die Lösung.

 

Liebe Grüße,

Giesi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schau mal unter Vertragsdaten > Meine Kundendaten > Meine Dokumente

 

Ist dort etwas hinterlegt? Wird ja mittlerweile alles nur noch online bzw. per E-Mail erledigt.

Danke für die schnelle Antwort.

 

Leider nichts zu finden, nur Verbindungsübersichten und Rechnungen.

 

Liebe Grüße,

Giesi

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da ein erneuter Anruf beim Kundenservice meines Erachtens nach nicht zielführend ist, solltest du auf Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 online sind.

Hallo,

danke für Ihre Mühe.

Dann hoffe ich mal, dass sich hier ein Moderator melden wird.

 

Wenn noch jemand andres einen Lösungsansatz hat, natürlich auch immer gerne!

 

Liebe Grüße,

Giesi

Moin,

ich habe am 20.7 mein Vertrag auch telefonisch verlängert.

Bis heute auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Die Rabatte stimmen auch nicht in der MeinVodafone App. Smartphone + neue Simkarte sind aber schon eingetroffen.

Könnte sich das jemand auch bitte einmal ansehen @Vodafoneteam?
Besten Dank

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giesi123 und sgsuser,

 

ich schau mir das gern an. Schickt mir dazu bitte die betroffene Nummer und die Vereinbarung per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

BerndD war so nett mir die hinterlegten und abgesprochenen Konditionen zu bestätigen.

Eine Versand der Bestätigung sei jedoch nicht möglich.

Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber mir genügt an dieser Stelle dessen Zusicherung, die ich ja nun schritlich habe.

Aus diesem Grund schließe ich das Ganze und akzeptiere die Lösung.

 

Liebe Grüße,

Giesi

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Giesi123,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Dann schließe ich diesen Thread.

 

Ein schönes WE allerseits

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!