abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung
Callin21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.

Habe am 20.11. telefonisch meinen Vertrag geändert. Zuerst habe ich ihn gekündigt und dann wurde ich beim Telefonat doch zum bleiben überredet. Ich habe dann am 22.11. eine SMS bekommen, dass mein Vetrag geändert wurde.
Bis jetzt, habe ich aber noch keine E-Mail mit dem neuen Vetrag bekommen und auch in meinem Dokumenten ist der „neue“ Vetrag nicht zu sehen. Auch die Bestätigung oder Zusendung der Handys wurde noch nicht gemacht.

Wie bitte soll ich denn nun überprüfen, ob die vertraglichen Komditionen wie besprochen umgesetzt wurden? Und ob die dritte Rufnummer wirklich gekündigt ist?
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Callin21,

 

sende mir dazu mal eine PN mit den Kundendaten und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal nach, was ich dazu rausfinden kann. Schick auch bitte einen Screenshot der SMS.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!