abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonische Vertragsverlängerung
Irrelevant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte mein Vetrag zum 28.11 gekündigt, da dieser für die gegebene Leistung viel zu teuer war.

Am 27.11 habe ich mithilfe einer Mitarbeiterin des Rückgewinnungsteams telefonisch einen adäquaten Vertrag abgeschlossen, welcher aufgezeichnet wurde & somit die vorherige Vertragskündigung auflöst.

Leider erhielt ich bis dato keine Bestätigungsmail & bei dem Versuch mich über den aktuellen Status dieses Vertrages zu informieren, konnte man mir weder im Shop noch über eine der Hotlines weiterhelfen.

Darüberhinaus war es mir nicht möglich, telefonisch mit dem richtigen Ansprechpartner Kontakt aufzunehmen, da ich mit Ablauf des Vertrags zum 28.11 in einen CallYa Vertrag umgesiedelt wurde.

Daher bitte ich Sie auf diesem Wege den Sachverhalt zu prüfen & den vereinbarten Vertrag, welcher telefonisch aufgezeichnet wurde, zu erfüllen.

Weiterhin bitte ich Sie davon abzusehen, mir lediglich eine der Service-Hotlines vorzulegen, die mir bisher nicht weiterhelfen konnten.

MfG

 

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Irrelevant,

 

ich versteh, dass Du nicht begeistert bist. Entschuldige, dass die Verlängerung nicht direkt geklappt hat.

 

Die Umsetzung der Verlängerungen erfolgt im Nachgang des Gesprächs und wird vom Backoffice durchgeführt. Das kann aktuell durchaus ein paar Tage dauern. Die Rückumstellung aus CallYa wird da natürlich auch gemacht. Sorry, dass es dazu überhaupt kam und die Kollegin die Kündigung nicht sofort gelöscht hat.

 

Du hattest hier jetzt nichts mehr geschrieben. Hast Du neue Infos und es ist erledigt oder brauchst Du noch Hilfe?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider hat sich seitdem Posting nichts getan & ich gehe auch nicht davon aus, dass es sich von alleine regeln wird.

Daher hoffe ich, Sie können an der Stelle nachhaken.

MfG

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irrelevant,

 

machen wir gerne.

 

Bitte schick uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!