Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Telefonische Vertragsverlängerung

Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte mein Vetrag zum 28.11 gekündigt, da dieser für die gegebene Leistung viel zu teuer war.

Am 27.11 habe ich mithilfe einer Mitarbeiterin des Rückgewinnungsteams telefonisch einen adäquaten Vertrag abgeschlossen, welcher aufgezeichnet wurde & somit die vorherige Vertragskündigung auflöst.

Leider erhielt ich bis dato keine Bestätigungsmail & bei dem Versuch mich über den aktuellen Status dieses Vertrages zu informieren, konnte man mir weder im Shop noch über eine der Hotlines weiterhelfen.

Darüberhinaus war es mir nicht möglich, telefonisch mit dem richtigen Ansprechpartner Kontakt aufzunehmen, da ich mit Ablauf des Vertrags zum 28.11 in einen CallYa Vertrag umgesiedelt wurde.

Daher bitte ich Sie auf diesem Wege den Sachverhalt zu prüfen & den vereinbarten Vertrag, welcher telefonisch aufgezeichnet wurde, zu erfüllen.

Weiterhin bitte ich Sie davon abzusehen, mir lediglich eine der Service-Hotlines vorzulegen, die mir bisher nicht weiterhelfen konnten.

MfG

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Irrelevant,

 

ich versteh, dass Du nicht begeistert bist. Entschuldige, dass die Verlängerung nicht direkt geklappt hat.

 

Die Umsetzung der Verlängerungen erfolgt im Nachgang des Gesprächs und wird vom Backoffice durchgeführt. Das kann aktuell durchaus ein paar Tage dauern. Die Rückumstellung aus CallYa wird da natürlich auch gemacht. Sorry, dass es dazu überhaupt kam und die Kollegin die Kündigung nicht sofort gelöscht hat.

 

Du hattest hier jetzt nichts mehr geschrieben. Hast Du neue Infos und es ist erledigt oder brauchst Du noch Hilfe?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider hat sich seitdem Posting nichts getan & ich gehe auch nicht davon aus, dass es sich von alleine regeln wird.

Daher hoffe ich, Sie können an der Stelle nachhaken.

MfG

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Irrelevant,

 

machen wir gerne.

 

Bitte schick uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen