abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung wurde nicht eingehalten
Vitalka123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe meinen Vodafone Mobil Vertrag gekündigt, da ich mit meinem alten nicht zufrieden war.

Daraufhin am 19.04.2018 habe ich eine SMS erhalten wo ich um Rückruf gebeten wurde um über meine Kündigung zu reden.

Das habe ich direkt getan und die Dame am Telefon war sehr freundlich. Wir haben dann gemeinsam einen Vertrag ausgehandelt mit dem ich sehr zufrieden war. Der Red M Tarif mit Treuerabatt, extra GB mtl. und den Giga Kombi DSL und TV Vorteilen und IPhone 7. Nach dem Verhandeln hat Sie eine Tonaufnahme gestartet und alles aufgenommen. Nichtmal eine Woche später bekam ich schon das neue Handy. Ich war Feuer und Flamme und richtete es mir schonmal ein. Dann beim öffnen der Vodafone APP, sah ich direkt dass nur das Basis Volumen und der Basis Preis von 69,99Eur ohne jegliche Rabatte angegeben waren. Dann fiel mir auch auf ich habe nichtmal eine Bestätigung per Mail erhalten. Daraufhin habe ich etliche Telefonate mit Vodafone geführt. Dort wurde mir gesagt dass sie den Vertrag sehen, es aber kein einziger der vereinbarten Vergünstigungen eingetragen wurden. Weder Giga Kombi noch der Treue Rabatt. Es wurde mir gesagt ich soll über das Kontakt Formular eine Prüfung der Aufnahme beantragen, das habe ich getan. Ich fürchte, dass Vodafone das ganze so weit hinauszögert, dass ich den Vertrag nicht mehr widerrufen kann.

Ich will ihn ja eigentlich gar nicht widerrufen, dass ich das Angebot echt gut finde. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll?

 

Danke euch

V.G.

4 Antworten 4
Oohnau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist eine gute Frage, ging mir genauso, allerdings habe ich zum Glück eine schriftliche Bestätigung. Am besten über das Kontaktformular eine Anfrage schicken, nach ein paar Tagen meldet sich dann (hoffentlich) jemand. Viel Glück!

Laut einem Service Mitarbeiter wurde auch keine Bestätigung verschickt. Dies sei bei normalen Vertragsverängerungen nicht notwendig.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vitalka123,

 

und herzlich willkommen im Forum.

Es ist aber auch ein entsprechender DSL Vertrag vorhanden um GigaKombi in Anspruch zu nehmen?

Dann gehe ich davon aus, das die Einrichtung der Rabatte aktuell noch in Prüfung ist - die beiden Konten müssen ja miteinander verbunden werden und das dauert auch ein paar Tage.

Ich schau mir aber sehr gern den Status an - einfach Handynummer und DSL Kundennummer per PN zuschicken.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vorgestern Abend habe ich nun den Vertrag per Mail erhalten. Dort sind die Giga Kombi Vorteile auch notiert.

Jedoch fehlt immer noch der Treuerabatt den wir ausgehandelt haben. Ich hoffe nun, dass die Bandaufnahme  ausgewertet werden kann.

Hatte jemand schon mal eine Situation, in der die Bandaufnahme ausgewertet wurde?

 

Gruß

V.G.