abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung nicht bestätigt
Simba91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern meinen bereits gekündigten Vertrag nach einem sehr guten Angebot doch verlängert. Nur leider habe ich bisher wie in den vergangen Jahren üblich weder eine SMS, noch eine Email zur Vertragsverlöängerung bekommen und sowohl im Kundenportal, als auch in der App steht nichts von einer Verlängerung.

Die Verlängerung lief mit Bandaufzeichnung und allem drum und dran normal durch....

 

Wie lange dauert diese Bearbeitung normalerweise? Gar nichts zu hören finde ich sehr untypisch und komisch...

 

Vielen Dank für die Hilfe

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simba91 !

 

Die Umsetzung dauert bis zu 5 Werktage.

Danke für die Antwort