abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung mit ungenügender Bestätigung
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Freunde von Vodafone,

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. Die nette Dame hat dann alles auf Band aufgenommen und versprochen, dass ich alle Details/Vereinbarugen selbstverständlich noch mal schriftlich erhalte.

 

Ich hätte gerne das besprochene wie vereinbart schriftlich, also Konditionen, Kosten, Laufzeit der Preise - und kein Schreiben wie angefügt, von wegen viel Spaß mit dem neuen Vertrag.

 

Das ist KEINE schriftliche Bestätigung der Konditionen.

 

Bitte zur Kenntnis nehmen, dass die Widerrufsfrist erst ab dem Zeitpunkt läuft, an dem ich die Konditionen wie telefonisch vereinbart vollständig erhalte.

 

Grüße

Easy

 

 

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Auftragsbestätigung erhälst du idR immer ein paar Tage später. Leider kann das im Moment durchaus auch mal 4-5 Tage dauern. Außerdem solltest du die auch in MeinVodafone oder in der App finden.

r3d3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ebenfalls so "gut" beraten den Vertrag verlängert und keine schriftliche Zusammenfassung bekommen.
Das ging letztes Mal schon schief und ich hab am Ende nicht das bekommen, was vereinbart war.
Ich werde jetzt erstmal direkt widerrufen und auf einen Rückruf warten.

@r3d3 

Wieso bittet man dann nicht einfach über einen der Kontaktkanäle (Hotline, WhatsApp etc ) oder alternativ mit etwas Geduld hier um Zusendung der Zusammenfassung anstatt voreilig (bei 14 Tagen Widerrufsrecht!), unnötigerweise zu widerrufen?

Wenn man immer nur kuscht, ändert sich nichts am System 🙂
Warum muss man bei VF allem hinterherlaufen?

 

WIderruf ist erfolgt und ich warte mal bis 2022 auf einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und dann geht das Spiel von vorne los.